Dienstag, 4. Februar 2014

Review Aldo Vandini Body Fluid

Hallo ihr Lieben (:

ich wurde bei DM ausgewählt, ein Bodyfluid zu testen und habe das die letzten 2 Wochen auch ausführlich gemacht :D

Hier ist das Produkt:



















Das aldo Vandini Pure Hydro Body Fluid beinhaltet 200ml und kostet ca. 5€. Ich habe die Richtung Baumwolle und weiße Magnolie.
Der Hersteller verspricht auf der Rückseite:

...schnell einziehende und dabei intensiv feuchtigkeitsspendende Körperfluid. Ihre Haut  wird optimal mit wohltuender Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig an.

Für alle die,die sich für die Inhaltsstoffe interessieren gibts es hier mehr.

Mein Fazit: Ich muss ganz ehrlich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick :D Ich finde ja, dass die Verpackung zuckersüß aussieht. Dann riecht das Fluid auch so wunderbar, richtig frisch und nicht zu aufdringlich. Der Duft ist schon sehr stark, da es parfümiert ist, aber für mich persönlich ist das wirklich sehr angenehm. Das Fluid ist recht "flüssig", also man braucht gar nicht so viel davon, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass es sich sehr schnell aufbraucht. Die Feuchtigkeitspflege ist gut, für mich total ausreichend. 
Also von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung und ich werde sicher das ein oder andere von der Marke nachkaufen. Hat mich wirklich total überzeugt!

Hattet ihr schon was von Aldo Vandini?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon Produkte von Aldo Vandini und fand sie ebenfalls toll!
    Das was du getestet hast sieht auch echt super aus! :)

    Ich habe dich zum "Liebster Award" getaggt!
    Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll danke =) ich mach das gleich morgen :D heut muss ich noch super fleißig lernen ;)

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Gell, die ist toll! Ich mag sie auch gerne, für mich somit absolut ein Produkt, dass nachgekauft wird.
    LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!