Mittwoch, 26. Februar 2014

Februar Favourite

Hallo ihr Lieben (:

der Monat ist schon fast wieder vorbei....wie krass...deswegen kommt heut mein Liebling des Monats für euch (:

Dieser Liebling ist für mich ein heiliger Gral!


Es handelt sich um die BB Cream von Lavera. Original kostet sie 10,95€ und ich habe sie bei KK neu für 3€ weniger bekommen. Hier findet ihr eine ausführliche Review zu dem Produkt.
Für mich ist die BB Cream bis jetzt die beste die ich je hatte und vor allem auch eine auf die ich mich verlassen kann, also wenn ich weiß, ich brauch etwas was hält und keine Faxen macht, benutze ich immer die. 
Ich bin zurzeit mit den anderen Foundations und BB Creams die ich hier habe, noch nicht ganz so zufrieden, deswegen habe ich sie mir auch nachgekauft. 
Also eine absolute Empfehlung von mir und ihren Preis auf jeden Fall wert!


Was war euer Liebling diesen Monat?

Bis bald (:
Eure Therese 

Kommentare:

  1. Ich benutze noch gar keine BB Creme, aber die von Lavera hört sich mal
    wirklich richtig super an! Die werde ich mir auch mal genauer anschauen!
    Vorallem wenn es sie jetzt auch noch günstiger gibt! :D

    Mein Liebling des Monats ist immer noch das Glossing Shine Seal von Syoss! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die BB Cream lohnt sich wirklich ^^

      Ohje das Shine Seal steht bei mir zuhause immernoch irgendwo halbvoll und ignoriert rum :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!