Freitag, 14. Februar 2014

Dm Lieblinge Februar

Hallo ihr Lieben (:

ich hatte dieses Mal Glück und darf mich über ein 3 Monatsabo von den DM Lieblingen freuen. Vor einem Jahr hatte ich sie zum ersten Mal und jetzt zum Zweiten (:

Kommen wir zum Inhalt (:



  • "Somat Multi Gel Tabs": das sind normale Tabs für die Spülmachine, gut dass ich gerade wieder bei meinen Eltern bin, denn ich habe keinen Geschirrspüler, deswegen bekommt meine Mama die Tab (: Drin sind 22 Stück und kostet 4,95€
  • "Schwarzkopf essence ultîme omega repair BB Beauty Balm": das hört sich extrem interessant an. Das ist ein Schaum, was man täglich anwenden kann mit Panthenol, Keratin und Perlen-Essence. Drin sind 100ml und kostet 7,95€
  • "got2be Hochkaräter volumen und glanz soufleé": ja, bei dem weiß man nicht so recht wie man das anwenden soll, aber ich versuch es mal herauszufinden, denn es soll für einen Ansatzboost und glänzende Haare sorgen. Drin sind 100ml und kostet 5,95€
  • "Gliss Kur Million Gloss Express Repair Spülung": Also sowas kann man auch immer gebrauchen, darauf bin ich auch gespannt (: Drin sind 200ml und kostet 1,95€
  • "alverde Körpermilch": für trockene Haut mit Kakaobutter und Hibiskus und das war so ein kleines Goodie der Box (: werde ich gleich verwenden (:
  • "aldo vandini Sensual Aroma Body Balsam": aaaaah wie geil ist das denn!! Ich durfte über DM ja schon einen Bodyfluid von aldo vandini testen und der war so toll und jetzt ist wieder einer drin mit Tamarinde und Ingwer! Toll!!! Drin sind 200ml und kostet 4,95€


Also die Box hat ca. einen Wert von 25,75€ ohne das Goddie (: und gekostet hat sie nur 5€. An sich sind es sehr interessante Produkte, halt sehr viel für die Haare, da wird es erstmal eine Zeit lang rumstehen, da ich noch super viel für meine Haare habe^^ aber okay (: 
Ich freue mich definitiv auf die nächste :D

Wie findet ihr die Box?
Bis bald (:
Eure Therese  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.