Mittwoch, 31. März 2021

Brandnoozbox März

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der brandnooz Box für den März vorstellen. Diese hatte mich vor kurzem erreicht und da ich den Inhalt der Box dieses Mal wirklich sehr interessant und gelungen finde, möchte ich ihn euch auch direkt vorstellen.



Von Pringles seht ihr die Sizzlin How hot can you go Chips in der Sorte Spicy BBQ. Das ist wohl das drittschärfste aus der Reihe, es hätte noch Kickin Sour Cream und Spicy Cheese & Chili gegeben. Mir sind die wirklich zu scharf, deswegen werde ich die weitergeben. 
Gelauncht im Februar 2021 und die kosten 2,59€

Dann geht es weiter mit der Pasta Pronto von Miracoli in Basilikum. Das sind vorgekochte Nudeln in fruchtiger Tomatensoße geschwenkt. Man gibt den Beutel einfach für 90 Sekunden in die Mikrowelle und dann hat man ein schnelles Mittag. Das habe ich auch schon probiert und war sehr positiv überrascht.
Gelauncht im September und kostet 1,99€

Von Davert seht ihr das Happy Crunch Lazy Beach Müsli mit Coconut White Choc. Für mich ist sowas für die Arbeit immer sehr gut. 
Gelauncht im April 2019 und kostet 3,49€

Ebenfalls von der Marke gab es noch den Chia Cup in Sunny Mango, es hätte noch Vanilla Dream gegeben. Hier gibt man ein bisschen Wasser dazu und lässt das alles kurz quellen und dann ist es auch schon verzehrfertig. Ich hatte mal die Schokovariante davon und fand das ganz lecker.
Gelauncht im Oktober 2019 und kostet 1,99€

Dann seht ihr von Nestlé die Choclaitchips Knusperbrezel. Salzbrezeln wurden hier mit Schokolade umhüllt, sodass ein Mix aus süß und salzig entsteht. Die sind auch ganz lecker, ich mag die Kombination aus süß und salzig sehr gern.
Gelauncht im Februar und kosten 1,99€

Von Mitsuba seht ihr hier die Wasabi Peanut Crunch Nüsse. Das sind Erdnüsse umhüllt von einem Wasabimantel. Mal sehen ob ich da ran komme oder ob es mir auch zu scharf ist.
Das Produkt kostet 1,89€

Und dann seht ihr noch von PjUR Dinkelcracker in der Sorte Thymian Chili, es hätte auch noch Rote Beete Sesam gegeben. Davon waren beim letzten Mal schon welche drin, da fand ich den Geschmack sehr lasch, ich hoffe, dass es hier etwas besser ist.
Gelauncht im August 2020 und kostet 1,99€


Weiter geht es mit After Eight Gin Tonic Flavour & Mint. Die hatte ich schon mal und muss sagen, dass ich da die Originalvarainte definitiv bevorzuge, aber schlecht waren die nicht und die gehören direkt in den Kühlschrank.
Wird im April erscheinen und kostet 1,99€

Dann seht ihr einen Marys Oat Coffee. Das ist ein Eiskaffee auf Haferdrinkbasis mit 100% Arabica Kaffee, er enthält deutlich weniger Zucker und es wurde Rohrzucker verwendet. Ich fand den Kaffee okay, er hat mich jetzt nicht komplett umgehauen aber ich finde es schön, dass es Eiskaffeealternativen mit Hafer gibt.
Gelauncht im Februar 2020 und kostet 2,49€

Von Homann seht ihr hier eine Pfefferrahmsoße, diese ist mit Sahne verfeinert und enthält ganze Pfefferkörner. Auf die Soße bin ich schon sehr gespannt, ich denke ich werde irgendwas kartoffeliges dazu essen.
Gelauncht im Februar und kostet 1,49€

Absolutes Lieblingsgetränk für den Sommer Apfelcider von Heineken. Ich liebe Cider und auch der muss definitiv kaltgestellt sein.
Eine Dose kostet 79ct.

Dann gab es eine ganz normale Packung Kinderriegel, ich glaube dazu muss ich nichts weiter sagen.

Und etwas was ich schon länger mal ausprobieren wollte, nämlich von Bonduelle a la Reis, ich habe die Sorte Rote Linsen und Karotten bekommen, es hätte noch Erbsen und Zucchini und Kichererbsen und Mais gegeben. Man kocht sich das Produkt eben wie Reis und isst dann das dazu, was man eben mag.
Gelauncht im April 2020 und kostet 2,99€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, ich finde ihn wirklich richtig toll, es sind dieses Mal sehr spannende Produkte dabei.
Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Den Cider fand ich auch toll, ich liebe Apfel Cider so sehr :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.