Samstag, 27. März 2021

Liebling im März

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mein Liebling aus dem März zeigen. Diesen Monat ist es nichts aus dem Beautybereich, sondern etwas anderes und Stellvertreter aus der Kategorie zeige ich euch jetzt:



Und zwar handelt es sich um Kerzen. Ich habe diesen Monat sogar eine aufgebraucht, aber das seht ihr im nächsten Post. 

Ich habe diesen Monat meine Liebe für Kerzen wieder entdeckt und fast jeden Abend eine angehabt. Vor allem wenn ich Yoga mache, mag ich das auch total gern. Außerdem riecht dann immer alles so gut.

Ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber hier war das Wetter teilweise auch wieder sehr winterlich und grau und da mag ich das so gern.

Mögt ihr Kerzen?

Was war denn euer Liebling in diesem Monat?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. ich liebe Duftkerzen auch total! Eine Yankee Candle muss ich mir auch wieder mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die sind ja auch wirklich toll.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Letzten Monat habe ich meine Liebe dafür wiedergefunden und gleich zwei leer gemacht :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.