Montag, 1. März 2021

Brandnooz Box Februar

 Hallo ihr Lieben,

meine brandnooz Box für den Februar kam letzte Woche bei mir an und ich wollte euch noch den Inhalt der Box zeigen. Da der Februar nunmal weniger Tage hat, verschiebt sich das alles ein wenig. Der nächste Post ist dann der Aufgebraucht Post. Diesen Monat setzt das Lippenstiftprojekt (also für den Februar) aus, im März geht es dann wieder weiter.

Beginnen wir mit dem Inhalt der Box. Ich habe es dieses Mal etwas anders gemacht, ich habe dieses Mal ein Bild mit allen Produkten drauf und nicht mehr die Einzelbilder, ihr könnt mir aber gern sagen, welche Variante ihr besser findet.



Zuerst seht ihr Eierlikör von Pott. Den Geschmack erhält der Eierlikör durch die Zugabe von Rum Destillat. Den kann man zum Backen, aufs Eis oder pur verwenden. Ich mag Eierlikör überhaupt nicht, deswegen hat sich meine Mama sehr darüber gefreut.
Gelauncht im Januar, 0,7l kosten 9,99€

Weiter geht es mit einem Energydrink von Bang Energy in Blue Razz. Der Drink kommt komplett ohne Zucker, Fette und Kohlenhydrate aus und versorgt einen mit essentiellen Aminosäuren. Ich mag auch Energydrinks überhaupt nicht, deshalb hat den meine Schwester bekommen.
500ml kosten 1,59€

Dann seht ihr von KitKat Mini-Osterhasen. Das ist eine Kombination aus Milchschokolade und Knusperstückchen. Bald ist ja wieder Ostern, daher passt das.
Gelauncht im Februar. 3x29g kosten 1,99€.

Von LU gab es Küchlein Petit LUC Sandwich. Der Teig hat eine weiche Konsistenz und dazwischen ist eine Kakaofüllung mit Schokostückchen. Die habe ich bereits probiert und fand die wirklich lecker, vor allem, weil sie so schön weich waren.
Gelauncht im Januar. 180g kosten 1,99€

Dann geht es weiter mit den PjUR Dinkelcracker Tomate Basilikum. Die habe ich auch schon probiert, allerdings fand ich den Tomate-Basilikum Geschmack sehr lasch, davon hat man wirklich nichts geschmeckt. Fand ich ein bisschen schade.
Gelauncht im August. 152g kosten 1,99€

Von Brandt seht ihr hier die Saaten Crisp mit Sonnenblumenkerne und Chia. Die fand ich sehr lecker, die sind nicht so trocken, wie das beim klassischen Knäckebrot manchmal der Fall ist.
Gelauncht im November. 170g kosten 2,79€

Weiter geht es mit Giotto Momente inspiriert von Brownie. Diese sind mit einer Kakaomagermilchcreme gefüllt und umhüllt von Kakao-Butterkeksgranulat mit Browniegeschmack. Fand ich ganz lecker, gibt es nur für kurze Zeit.
Gelauncht im Februar. 154g kosten 2,69€

Von Kathi gab es Pudding mit Vanillegeschmack. Kann man immer da haben, vor allem zum Backen finde ich das ganz gut. 
Gelauncht im August. 3x37g kosten 75ct.

Dann haben wir hier von Beauty Sweeties die Fruchtgummi Schmetterlinge. Diese sind mit Fruchtsaft, Fruchtstückchen, Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin. Diese Fruchtgummis sind vegan und in der Tüte sind 6 Geschmacksrichtungen. Fand ich in Ordnung, aber die sind nicht meine erste Wahl bei Fruchtgummi.
Gelauncht im Januar 2019. 125g kosten 1,99€

Außerdem war in der Box von Ehrmann High Protein Snacks  Crispy Cookies in Vollmilchschokolade. Es hätte auch noch Joghurt und die Crispy Balls in Vollmilch gegeben. Diese bestehen aus einer Kombination von Weizen- und Milchprotein im Kern, welche überzogen ist mit Vollmilchschokolade und Pflanzenprotein. Schmeckt wie so ein typischer Proteinriegel. Ist okay aber haut mich nicht um.
Gelauncht im September, 90g kosten 2,69€

Dann haben wir hier von Kelloggs die Zimmys Cinnamon Stars. Die bestehen zu 51% aus Vollkorn und bleiben in der Milch länger knusprig. Die sind neu und ich fand sie in Ordnung, der Zimtgeschmack hätte aber etwas intensiver sein können.
Gelauncht im Juni, 330g kosten 2,99€

Und zum Schluss haben wir hier noch die M&M's in Peanut, es hätte noch Crisp (mein Favorit) und Chocolate gegeben. Das sind ja wirklich Klassiker und meine Schwester liebt die mit Peanut und deswegen durfte sie die auch haben.
330g kosten 3,49€



So ihr Lieben, das war die Box. Ich finde den Inhalt sehr interessant, es sind dieses Mal sehr viele neue Produkte drin, was ich sehr gut finde. Mir haben dieses Mal einige einfach nicht so gut geschmeckt, dafür kann aber brandnooz nichts. Daher finde ich die Box trotzdem gelungen.

Was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.