Samstag, 27. Februar 2021

Liebling im Februar

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Februar vorstellen. Es handelt sich diesen Monat um dekorative Kosmetik und das ist ein Produkt, wo ich am Anfang nicht gedacht hätte, dass es mir wirklich so sehr gefallen würde, aber es war tatsächlich der Fall.

Es geht um folgendes Produkt:



Es handelt sich um die La Roche-Posay Toleraine Mascara Multi Dimensions. Die hatte ich mal in einer Box drin, ich bin mir aber grad nicht mehr sicher, ob es eine mylittlebox oder eine lookfantastic Box war. 

Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gefällt, weil sie ein Gummibürstchen hat, welches auch manchmal echt fies ist. Aber es trennt die Wimpern richtig gut und sie bekommt es dabei auch noch hin, dass die Wimpern einen richtig tollen Schwung bekommen.

Leider ist sie nicht wasserfest, das habe ich gemerkt, als es so geschneit hat und man dann nass war und die Mascara überall hing. Aber das ist nicht weiter schlimm, da sie wirklich tolle Wimpern gemacht hat.

Da brauchte man wirklich nur die Mascara und einen schönen Lippenstift und man sah mega gut aus.

Mein absolutes Lieblingsprodukt aus diesem Monat.

Was war denn euer Lieblingsprodukt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich mag wasserfeste Mascara im Sommer lieber, da ich da dann weiß, dass beim Schwitzen nichts abgeht :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.