Dienstag, 23. Februar 2021

1000 Fragen an mich selbst #13

 Hallo ihr Lieben,

heute beantworte ich wieder das ein paar Fragen aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Und welches Foto würde diesen Monat besser dazu passen, als eine tolle Schneelandschaft?
Deshalb seht ihr jetzt ein Bild einer schönen Schneelandschaft:



Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe?
Ja manchmal schon, vor allem wenn es darum geht mal länger auf Arbeit zu bleiben. Habe ich aber einen Tag freigenommen, dann bleibt das auch so und ich würde nur im äußersten Notfall darauf verzichten. Im Urlaub möchte ich auch nichts von der Arbeit hören, da bin ich dann komplett im Urlaubsmodus.

Wofür bist du deinen Eltern dankbar?
Für alles, was sie mir ermöglicht haben. Studium bezahlt, kostenlos zuhause wohnen, für eine sehr schöne Kindheit und dass wir uns aufeinander verlassen können.

Sagst du immer was du denkst?
Nein. Es wird immer besser und ich versuche das auch wirklich häufiger zu machen, da ich mich schon sehr oft zurücknehme und hinten dran stelle, aber im Großen und Ganzen versuche ich schon, das zu sagen was ich denke.

Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nichts schaust?
Das kommt darauf an, wenn ich allein bin und Beschallung brauche, dann ja, sonst eher nicht wirklich.

Welchen Schmerz hast du nicht überwunden?
Hmmm, Abschied fällt mir sehr schwer. Ich weiß, dass körperliche Schmerzen oft auch von sowas kommen und ich weiß, dass ich das auch mal angehen müsste,. 

Was kaufst du für deine letzten 10€?
Hmmm ich würde wahrscheinlich irgendwas für jemand anderen kaufen. Vor allem für meinen Freund und meine Freunde nehme ich ganz gern mal was mit.

Verliebst du dich schnell?
Nein nicht wirklich.

Woran denkst du bevor du einschläfst?
Meist daran, was mich am nächsten Tag so erwarten wird. Oder was ich am nächsten Morgen zu erledigen habe. Sowas ist dann eher im Kopf.

Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?
Ich bin ein Freitagsmensch.

Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?
In meinem Job definitiv, dass ich recht schnell weiter gekommen bin. Außerhalb meines Jobs bin ich sehr stolz auf meine Zumbatrainerlizenz und dass ich schon Tänze im Kurs vorgeführt habe. Ich habe noch keine eigenen Kurse, aber das werde ich vielleicht irgendwann mal anbieten. Mal sehen. 


So ihr Lieben, was sagt ihr zu Fragen und Antworten? Wie würdet sie beantworten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Deine Ansicht bzw. deine Antworten zu einigen Fragen sind sehr interessant und ich würde gern mehr davon erfahren, vielleicht machst du ja irgendwann auch an dem Format mit.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.