Donnerstag, 25. Februar 2021

Lookfantasticbox Februar

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der Lookfantastic Box vorstellen. Die kam diesen Monat etwas später als sonst, daher ist der Post auch etwas später. Aber besser spät als nie :D

Fangen wir an:



Von Balance Me seht ihr hier eine AHA Glow Maske. Da muss ich mal schauen, ob ich das vertrage oder ob meine Haut ggf. darauf reagiert. Aber prinzipiell gehen Masken für mich immer.

Dann geht es weiter mit einem Galactic Lid Gloss von Eyeko in einem hübschen Bronzeton. Den werde ich weitergeben, einfach weil ich solche flüssigen Sachen auf dem Auge absolut nicht mag, aber hübsch sieht es definitiv aus.

Von Magnitone haben wir hier Wipe Out Swipes. Die kann man zum einen wiederverwenden, in dem man sie wäscht und man kann sein Make-Up etc. runternehmen, indem man nur Wasser verwendet. Davon habe ich auch echt viele, deshalb wird das auch verschenkt.

Weiter geht es mit der Madara SOS Hydra Recharge Cream. Die kann man morgens und auch abends verwenden. Ich hatte bis jetzt zwei Madara Cremes, die ich richtig gut fand. Die sind wirklich sehr reichhaltig. Ich bin sehr gespannt.

Von Illamasqua haben wir hier ein Beyond Veil Skin Glowing Gel. Ich habe noch nicht ganz rausgefunden, ob das ein Primer sein soll oder richtig Pflege. Aber das werde ich noch rausfinden. Die Marke finde ich auf jeden Fall sehr interessant.

Und von Bubble t seht ihr noch eine Strawberry Macaron Hand & Body Butter. Da ich solche Erdbeerdüfte überhaupt nicht mag, werde ich das weitergeben. 


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Er ist okay, haut mich aber nicht wirklich vom Hocker. 
Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.