Freitag, 19. Februar 2021

W.K. Kellogg Produkttest I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

über brandnooz darf ich drei Müslis von W.K. Kellogg testen. Zwei davon kommen aus der No Added Sugar Reihe und eins davon aus der normalen Reihe.

Ich habe jetzt bereits alle drei Sorten getestet und ich möchte euch heute erzählen, welches davon mir am besten geschmeckt hat und was ich so über sie sagen kann.



Das sind die drei Sorten:
  • Crunchy Müsli Cacao & Hazelnut
  • Crunchy Müsli Coconut & Cashew
  • Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut
Das Crunchy Müsli Cacao & Hazelnut ist ein fein knuspriges Müsli mit vollmundigem Geschmack von schokoladigem Kakao und Haselnüssen ohne Zuckerzusatz. Außerdem ist es ohne künstliche Farbstoffe und Aromastoffe, Palmöl und es ist vegan.
Dieses Müsli würde bei mir auf Platz 2 kommen, es schmeckt extrem kakaoig und schokoladig was ich wirklich sehr gern mag, aber mir fehlt es hier ein bisschen an etwas, was nicht so kakaoig ist so als Ausgleich. Dann wäre es für mich perfekt.

Das Crunchy Müsli Coconut & Cashew besteht aus kross gebackenem Getreide, Kokosnussstückchen, Caswehkerne und Mandelns. Außerdem ist es vegan und ohne Palmöl.
Das ist mein Platz 1, es schmeckt ohne Zuckerzusatz mega lecker, vor allem durch die Nüsse. Ich mag Müsli mit Nüssen sehr gern. Für mich wäre ein Mix aus dem hier und dem schokoladigen Müsli das Beste.

Das Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut ist das erste Protein Müsli auf rein pflanzlicher Basis. Es besteht aus gerösteten und aufgepufftem Vollkorn, dunkle Schokolade mit 70% Kakao, Kokosnussstücken und ein bisschen Muskat und Zimt.
Das kommt für mich auf den dritten Platz, es hat mich nicht wirklich umgehauen, ich fand es ein wenig langweilig, weswegen es bei mir auf den letzten Platz kommt.

Ich mag aber alle Müslis aus der No Added Sugar Reihe sehr gern, ich greife nicht so gern zu den mit getrockneten Früchten, einfach weil ich das nicht ganz so gern esse, aber ich kann die Reihe wirklich nur empfehlen.

Esst ihr denn gern Müsli?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.