Sonntag, 21. Februar 2021

Rossmann Schön für mich Box

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte Glück und habe eine Schön für mich Box von Rossmann "gewonnen". Man bekommt dann immer einen Schein zugeschickt, wo man sich die Box dann für 5€ abholen kann.

Da ich die Box eigentlich fast immer richtig gut finde, habe ich mich auch dieses Mal wieder sehr darüber gefreut und möchte euch heute nun den Inhalt zeigen:



Zuerst seht ihr von La Rive das in woman Parfüm. Die Parfüme von der Marke werden ja als Dupe zu den großen Marken gehandelt. Dieses hier riecht auch mega gut, aber ich habe es meiner Schwester gegeben, einfach weil ich viel zu viel Parfüm schon habe.

Dann geht es weiter mit dem Sebamed Reinigungsschaum. Der soll antibakteriell wirken und bei fettiger und unreiner Haut gut wirken. Ich mag die Schäume von denen sehr gern und freue mich schon sehr den auszutesten.

Was ich auch cool finde, ist dieser 360 Grad Spiegel von for your beauty. Manchmal mag ich sowas ganz gern, vor allem wenn ich auf Reisen bin. Kann ich definitiv gebrauchen.

Von Nivea seht ihr eine Dusche in der Richtung Blossom Up mit Jojobaöl und Tiare Blüte. Riecht total lecker.

Und von enerbio haben wir hier ganze Mandeln mit weißer Schokolade und Kornblumen. Ich bin schon richtig gespannt, wie das schmecken wird.



Weiter geht es mit der Fusswohl Fussmaske im Strumpf. Sowas benutze ich ab und an auch sehr gerne, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Füße einen Extrakick an Feuchtigkeit brauchen. Die hier hatte ich glaube ich auch schon mal.

Dann seht ihr von Isana die Lippenpflege mit Vanille. Von der Marke mag ich die Variante rosé sehr gern.

Von Alterra haben wir hier eine Maske mit Manuka Honig. Ich bin gespannt, ob die arg nach Honig riechen wird, oder nicht. 

Einen Nagellack gab es auch und zwar von rival loves me in einem rot-pink. Leider ist der matt, was ich nicht so gern mag, deswegen werde ich den auch verschenken.

Von for your beauty gab es zum einen Zehen Spreizer und Kosmetikanspitzer. Beides auch Produkte, die ich jetzt eher nicht brauche und auch weitergeben werde.

Verschenkt habe ich auch den rival de loop Eyeliner, einfach weil ich auch mega viele habe. Der ist schwarz.

Und von rival loves me war hier noch eine Mascara drin die nennt sich carbon power. Auf die bin ich auch schon sehr gespannt.


So ihr Lieben,
das war der Inhalt der Box. Ich bin wirklich sehr zufrieden, was sagt ihr?
Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Finde ich sehr witzig, dass wir hier eine ähnliche Ansicht haben :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.