Freitag, 5. Februar 2021

Schmuck von Rossmann

 Hallo ihr Lieben,

ich war letztens im Rossmann und stand dort an der Schmucktheke. Ich habe mir vor einem Jahr schon mal Echt-Silber-Ringe von Rossmann gekauft und war so zufrieden damit, dass ich seitdem immer mal nach Schmuck geschaut habe. Ich bevorzuge bei Ringen mittlerweile Echtsilber, da ich die Verfärbung an den Fingern nicht mag.

Aber irgendwie habe ich mir nie wirklich was Neues mitgenommen, denn entweder waren mir die Ringe zu kindlich, zu sehr Verlobungsringmäßig oder eben zu schlicht.

Aber als ich jetzt im Rossmann war, habe ich eine andere Variante gefunden:



Und zwar Stainless Steel Ringe. Dieses 3er Pack hat 16,95€ gekostet und ich fand das sehr ansprechend, da ich meist zwei Ringe an einer Hand trage. Am Mittelfinger meist den schlichtesten (hier vorn zu sehen) und am Ringfinger dann eine andere Variante.

Was ich an denen sehr schön finde, ist dieser leichte Grautouch. Ja ich mag Silber sehr gern, aber diese dunkle Färbung hier, hat auch etwas.
Ich finde das für den Alltag wirklich schön.

Ich finde 17€ für drei Ringe, die nicht anlaufen und abfärben auch echt in Ordnung.
Ich kann euch den Schmuck von Rossmann wirklich empfehlen. Wenn der Echtsilberschmuck ein bisschen matt aussieht, dann poliere ich den immer mit so einem extra Silbermittel und dann sieht es wieder wie neu aus.

Habt ihr euch schon mal aus der etwas teureren Variante des Rossmann Schmucks geholt?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ohja, ich finde auch, dass es immer unschön aussieht, wenn die anlaufen und abfärben.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.