Mittwoch, 3. Februar 2021

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder einen Nagellack vorstellen, den ich euch noch nicht gezeigt hatte. Da ich jetzt die letzten zwei Wochen sehr dunkle Nägel hatte, wollte ich wieder was helleres haben und deswegen habe ich mich für folgenden Nagellack entschieden:



Der Nagellack kommt von trend it up aus der Royal Nude Reihe in der Farbnummer 020. Ich hatte den Lack in dem selbstgebastelten Kalender von meiner Schwester drin.

In zwei Schichten ist er, für so eine Farbe, ausreichend deckend. In drei Schichten wäre er wahrscheinlich noch fabintensiver, für mich reicht es aber so.

Ich würde die Farbe als rosa mit so pinkem Schimmer bezeichnen, es lässt die Nägel aber auf jeden Fall sehr hübsch aussehen. 

Diese Farbe kann ich mir auch sehr gut auf den Fußnägeln vorstellen.

Was tragt ihr denn gerade auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.