Sonntag, 7. Februar 2021

Sir Plus Retterbox

 Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder eine SirPlus Retterbox bekommen, da sind ganz viele gerettete Lebensmittel drin. Ich zeige euch ja jedes Mal die Highlights der Box und das möchte ich auch heute wieder machen, da dieses Mal wirklich richtig coole Produkte drin waren.



Zum einen seht ihr passierte Tomaten, sowas kann man ja wirklich immer im Haus haben.

Außerdem war wieder ein cooler Tee drin und zwar Pfefferminz, finde ich super.

Dann war ein Erdbeeraufstrich drin, genauso wie ein Honig mit Chili.

Eine asiatische Nudelsuppe fürs Mittag war dabei, genauso wie Proteinriegel mit Nüssen, davon waren mega viele drin, sowas nehme ich gern mit auf Arbeit.

Zwei Knäckebrot Snacks waren mit dabei.

Außerdem eine Tom Kha Gewürzmischung.

Wie gesagt, das war nur ein Auszug, aber ich finde das schon total cool, was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese 

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.