Montag, 15. Februar 2021

Mylittlebox

 Hallo ihr Lieben,

zwei sehr anstrengende Wochen sind vorbei. Es werden definitiv noch ein paar dazu kommen, warum werde ich euch später erzählen. Aber jetzt habe ich wieder Motivation und vor allem Zeit und Kopf mich um meine Blogposts zu kümmern.

Heute habe ich die Mylittlebox aus dem Februar für euch.

Zuerst möchte ich euch die Box zeigen:



Auf der Box steht Céleste und alles ist wieder eher in dem Astrodesign gehalten. Das hatten wir in den letzten Jahren auch schon häufiger, aber die Box gefällt mir total gut.

Weiter soll es jetzt mit den Lifestyleprodukten gehen:



Links seht ihr zwei Schalen, auch in richtig schönen Farben und mit tollem Muster. Ich finde das total schön und bin noch am überlegen, wofür ich das so verwenden werde, mal sehen.

Außerdem gab es noch eine Kette, der Stein sieht aus wie ein Stück Marmor. Ich finde die wunderschön, mal sehen wie oft ich zu ihr greifen werde.

Außerdem gab es dann noch Tarotkarten, bin ich jetzt nicht der allergrößte Fan von, aber passt zum Thema.

Weiter geht es mit den Beautyprodukten:



Von John Frieda haben wir hier den rehab + Revive Tiefenreparatur Conditioner. Ich bin nicht der größte Fan von der Marke, deshalb werde ich mir noch überlegen, ob ich es verwenden werde oder weitergebe.

Dann seht ihr noch von Filorga die Age Purify Mask. Masken gehen immer, auch wenn ich nicht so auf Anti Age stehe.

Von Eucerin sind dieses mal zwei Produkte dabei und zwar einmal das Hyaluron Filler Concentrate und das Dermato Clean Hyaluron Mizellenwasser für sensible Haut. Vor allem auf das Mizellenwasser bin ich sehr gespannt.

Und von mylittlebeauty haben wir dieses Mal einen Highlighter so in Stickform. Das mag ich eigentlich auch nicht so gern, aber ich werde sehen ob ich damit arbeiten kann, oder nicht.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde den Inhalt richtig niedlich und wieder sehr detailreich, ich bin eigentlich sehr zufrieden.

Was sagt ihr denn zur Box?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Tolle Mischung, gefällt mir sehr gut. Vor allem die Schalen sind niedlich. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da stimme ich dir komplett zu.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. A great post! I love your blog.
    Your content is very interesting < 3

    AntwortenLöschen
  3. DIe Kette und die Schalen finde ich auch so wunderschön, allein das Design haut dieses Mal wieder sehr viel raus.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.