Dienstag, 9. Februar 2021

Yoga Challenge

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja mal gesagt, was ich so für Sport mache, dazu gehört vor allem Zumba und Krafttraining. Da ich derzeit zum einen Schmerzen im Knie aufgrund einer Entzündung habe und zum anderen ich mich mehr dehnen wollte, habe ich mit einer 30 Tage Yoga Challenge angefangen.

Ich habe Yoga bereits einmal probiert und das war leider gar nicht mein Fall. Ich glaube aber, dass ich da auch einfach die falschen Yogavideos hatte.

Aktuell folge ich ihr hier:


Und zwar ist es Mady Morrison. Sie ist wohl sehr bekannt für ihre Yoga Videos und sie hat richtig eine 30 Tage Challenge zusammengestellt. Mal geht eine Session 10 Minuten, mal 15 und auch mal 30 Minuten. 

Ich weiß nicht warum, aber dieses Mal kann ich mich deutlich besser darauf einlassen, als vorher. Ich kann immer noch nicht alle Dehnungen so wie sie und manches tut mir auch weh, aber ich weiß, dass ich da rein wachsen werde :D 

Da ich grad nicht wirklich anderen Sport machen kann, da mir danach oder dabei meist mein Knie wehtut, kommt mir das hier gerade sehr gelegen.

Könnt ihr mir Yogavideos empfehlen?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Mady. Seit ich verstärkt im home office arbeite, habe ich ihre Videos zum Lösen von Verspannungen lieben gelernt! Ich wünsche Dir viel Erfolg & Durchhaltevermögen bei deiner Challenge ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freue mich auch, dass es mir dieses Mal so viel leichter fällt mich darauf einzulassen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.