Montag, 29. März 2021

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute für euch meine aufgebrauchten Produkte. Im Februar hatte ich ja noch gesagt, dass gar nicht so viel zusammengekommen ist, ich habe das Gefühl, dass ich das im März nachgeholt habe :D

Deshalb fangen wir auch direkt an:


Balea Abschminktücher Pink Grapefruit und Listerine Mundspülung, no words needed.

Von Dove habe ich das Detox Ritual Shampoo aufgebraucht. Das war mit Matcha und Reismilch. Das sollte die Haare sanft reinigen ohne dabei auszutrocknen. Fand ich in Ordnung, hat mich aber nicht umgehauen. Und es hat echt lange gehalten.

Dann habe ich von Nature Box das Duschgel mit Olive aufgebraucht. Das fand ich okay. Diese Duftvariante müsste ich nicht nochmal haben. Aber an sich ist das Duschgel ganz in Ordnung.

Von Clinique habe ich den take the day off makeup remover for lids, lashes & lips aufgebraucht. Der hat gut funktioniert, ich habe gern immer einen Eyemakeup Remover im Haus, falls ich mal eine etwas hartnäckigere Mascara habe. 

Dann ist die Isana Seife Love You like Nobunny else leer geworden. Die war in Ordnung, bei Seifen wechsle ich mich gern ab.

Zwei Kerzen habe ich auch aufgebraucht, einmal die Bath & Body Works Kerze Pineapple Sunrise, die roch auch wirklich richtig toll nach Ananas und von WoddWick die Kerze mit White Honey, die hat eher süßlicher gerochen.

Von Sanoflore habe ich das Aqua Magnifica leer gemacht, das war ein Toner für frische und gereinigte Haut. Fand ich okay, der Duft war recht intensiv, da mag ich etwas mildere Toner mehr.

Um mein Makeup Schwämmchen sauber zu machen, habe ich von sephora die Mizellen Cleansing Milk verwendet. Die war mit Kokosnusswasser. Die hat mein Schwämmchen nicht ganz so sauber bekommen, aber es war in Ordnung.

Und von Sol de Janeiro habe ich die Brazilian Bum Bum Cream aufgebraucht. Ich liebe diese Creme, die riecht soooo lecker und die Pflege ist für meine Haut auch komplett ausreichend. 



Von You Lacura habe ich eine Tuchmaske mit Feuchtigkeitskomplex aufgebraucht. Die war viel zu feucht, das mag ich immer überhaupt nicht, auch das Hautgefühl hat mir danach nicht wirklich gefallen.

Von 7th Heaven habe ich die Peel Off Maske mit Aktivkohle aufgebraucht. Das sind die einzigen Peel Off Masken die ich in Ordnung finde.

Dann habe ich eine Fuss Socken Maske von Balea verwendet. Die hat meine Haut wirklich gut gepflegt. Fand ich gut.

Ein Make-Up Schwämmchen von Real Techniques habe ich aufgebraucht und auch aktuell eins von der Marke wieder in Benutzung. Ich mag die am liebsten. 

Die Balea Clear Up Stripes habe ich auch leer gemacht, die mag ich sehr gern für meine Nase und deshalb habe ich sie auch schon wieder nachgekauft.

Von MAC habe ich eine Probiergröße des Cleanse Off Oils leer gmeacht. Das hat ganz gut funktioniert, würde ich mir aber nicht in Originalgröße kaufen.

Eine Haarmaske von Espa habe ich auch aufgebraucht, die war mit pink mud. Die war ganz angenehm auf der Kopfhaut, aber ich benutze solche Haarmasken vor dem Haare waschen sehr selten.

Von Filorga habe ich die Age Purify Mask aufgebraucht. Die war sehr angenehm auf der Haut Die soll gegen Falten und Unreinheiten helfen.

Dann habe ich von Biotherm das Life Plankton Elixir leer gemacht. Das war okay, aber hat mich nicht so richtig überzeugen können.

Von trend it up habe ich das Fixing Spray aufgebraucht, das mag ich sehr gern und das habe ich mir auch wieder nachgekauft.

Ein Augenbrauengel von Eyeko habe ich auch leer gemacht, das war gefärbt, ich bevorzuge zwar farbloses Gel, aber das hier fand ich wirklich nicht schlecht. 

Von essence habe ich zum einen das Hydra Nail Care Serum aufgebraucht, das fand ich okay, würde ich aber nicht nachkaufen und aussortiert habe ich den Nagellack in der Farbe Indian Summer.

Ebenfalls von trend it up aufgebraucht, habe ich den Waterdrop Augenbrauenstift. Das auch gleich zweimal, der ist mein absoluter Liebling, den ich immer wieder nachkaufe.

Von Becca habe ich den under eye corrector aufgebraucht. Ich habe den dann doch recht gern verwendet und finde es sehr schade, dass er überall ausverkauft ist. Becca löst sich als Marke ja leider auf.

Eine Augencreme habe ich auch leer gemacht und zwar die von Verso die fand ich in Ordnung, aber die würde ich mir nicht nachkaufen.

Von MAC habe ich noch den Pro Longwear Concealer leer gemacht, den habe ich eigentlich auch immer im Haus, weil ich zu dem vor allem im Sommer ganz gern greife, deshalb habe ich ihn auch wieder da.

Und zum Schluss seht ihr noch von Eucerin den Hyaluron Filler als Konzentrat. Das fand ich wirklich sehr unspektakulär. Brauche ich nicht nochmal.


So ihr Lieben, das war mein Müll.
Was sagt ihr zu den Produkten? Was findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Den Under Eye Corrector habe ich als eine Art Base verwendet, also nicht als Concealer sondern bevor ich Foundation und Concealer aufgetragen habe, dafür war das richtig gut.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.