Donnerstag, 25. März 2021

Lippenstiftprojekt #24

 Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit dem Lippenstiftprojekt und wie sind bereits seit zwei Jahren dabei, so langsam kommen wir auch zu einem Ende, es sind noch 16 Lippenprodukte übrig.

Dieses Mal habe ich vier Produkte für euch und ich werde euch sagen, ob ich sie behalten werde oder weitergeben werde. Los gehts:



Zuerst hatten wir von Sleek den Matte Me in der Farbe Roasted Almond. Ein hübsches, etwas dunkleres Braun. Der hält richtig gut und sieht auch super schön aus, deswegen darf der auch bleiben.

Dann geht es weiter mit dem Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick in der Farbe Pure Hollywood. Er wird wirklich super matt, aber die Farbe gefällt mir an mir leider überhaupt nicht. Es ist viel zu hell und zu kühl, passt überhaupt nicht, deswegen werde ich den weitergeben.

Von essence kam dann der velvet matte Lipstick in der Farbe Hungy Pink. Die Farbe gefällt mir richtig gut, auch wie er so auf den Lippen aussieht, man sollte nur einen Lipliner verwenden, da er etwas schnell verschmiert. Aber er darf bleiben.

Und zum Schluss haben wir ebenfalls von essence den Lipliner in der Farbe Red Blush. Das ist so ein Standard Lipliner in einer hübschen Farbe, der darf auch definitiv bleiben.

Also ein Lippenstift muss gehen. Was sagt ihr zu den gezeigten Produkten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. So in Natura sieht der irgendwie gar nicht so extrem hell aus, aber auf den Lippen sieht man es dann doch schon sehr eindeutig :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.