Freitag, 19. März 2021

Gehwol Testclub I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon wirklich oft die Produkte von Gehwol bei anderen Bloggern und Co. gesehen und fand da das Peeling, das die haben, immer mega interessant. Allerdings habe ich die Produkte nie so wirklich in der Drogerie gefunden.
Ich habe gehört, dass es einen Testclub gibt und bei dem habe ich mich beworben und was soll ich sagen, es hat geklappt und ich wurde aufgenommen.

Direkt zu Beginn habe ich dann ein Testpaket mit folgenden Produkten bekommen:



  • Soft Feet Creme mit Milch und Honig
  • Soft Feet Schaum mit Aloe Vera und Olive
  • Soft Feet Peeling mit Bambus und Jojoba
  • Soft Feet Lotion mit Wasserlilie und Seide
  • Soft Feet Pflegebad mit Mandel und Vanille
  • Soft Feet Butter mit Granatapfel und Moringa

Ich bin schon sehr gespannt die Produkte zu testen und ich werde euch natürlich nach und nach über die Produkte berichten, sobald ich sie getestet habe.
Ich freue mich wirklich sehr, da ich die Produkte mega interessant finde und wirklich fast nur Gutes darüber gehört habe.

Kennt ihr die Gehwol Produkte und könnt ihr etwas dazu sagen?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Danke schön :)
    Ich freue mich echt riesig auf die Produkte.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.