Sonntag, 21. März 2021

1000 Fragen an mich selbst #14

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich wieder Fragen beantworten und zwar gibt es heute den 14. Teil der 1000 Frage an mich selbst Reihe.

Fühlt euch wie immer frei, in den Kommentaren die Fragen ebenfalls zu beantworten.

Fangen wir an:



Mit welcher Person würdest du gern mal einen Tag verbringen?
Ich würde einen Tag mit Emma Stone verbringen. Ich liebe diese Frau und ich glaube, dass wir richtig viel Spaß zusammen haben würden.

Warst du schonmal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt?
Ja. In Zac Efron zu High School Musical Zeiten :D Ich habe dann immer versucht mir einzureden, dass ich Vanessa Hudgens ähnlich sehe und habe dann sogar voll viel ihre Musik gehört :D

Was ist dein Traumberuf?
Ich kann das nicht so richtig beantworten, da ich viele Interessen habe. Ich mag es Dinge zu koordinieren und aufzubauen, ich kümmere mich gern um das Wohlbefinden anderer, würde gern mehr in die Gesundheitsförderung.

Fällt es dir leicht um Hilfe zu bitten?
Es kommt darauf an. Wenn ich auf Arbeit Hilfe brauche: ja. Wenn ich privat Hilfe brauche: nein. Ich finde es schon sehr befremdlich, wenn mein Freund mir bspw. einen Tee kocht oder für mich kocht oder sowas, weil ich dann immer denke, dass es doch gar nicht sein muss und umgekehrt, bin ich da aber voll streng, wenn ich koche gern mal für ihn und schicke ihn dann ohne Widerrede weg :D

Was kannst du nicht wegwerfen?
Alte handgeschriebene Karten. Egal von wann die sind und egal von wem.

Welche Seiten besuchst du im Internet am häufigsten?
Youtube, Netflix und Google.

Sind die besten Dinge im Leben Gratis?
Teils teils. Familie und Freunde im Weitesten Sinne schon, Gesundheit und Wohlbefinden nicht.

Hast du schon mal was gestohlen?
Vorsätzlich nicht.

Was kochst du, wenn du Gäste hast?
Irgendwas Nudeliges, egal was.

In welches Laden möchtest du am liebsten einmal eine Minute lang gratis einkaufen?
Apple :D Die Produkte sind wirklich sehr gut, aber echt ganz schön teuer :D

So ihr Lieben, das waren die Fragen und meine Antworten dazu. Welche Antwort findet ihr am interessantesten und was sagt ihr zu den Fragen?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.