Samstag, 13. März 2021

Lookfantasticbox März

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt meiner Lookfantastic Box für den März zeigen. Im März ist ja der Weltfrauentag, dementsprechend sah auch die Box aus. Es waren ein paar Frauengesichter drauf, sah definitiv total cool aus.


Zuerst seht ihr von Brushworks den Duo Brush. Auf der einen Seite ist ein Eyelinerpinsel und auf der anderen Seite so ein Bürstchen zum durchkämmen der Augenbrauen oder Wimpern. Brauche ich jetzt nicht so wirklich, deswegen werde ich den weitergeben.
Der hat einen Wert von 3,95€

Dann seht ihr von Lottie London AM to PM Retractable Black Eyeliner. Die Marke sagt mir nichts und so schwarzen Kajal mag ich auch eigentlich überhaupt nicht mehr. Daher werde ich den auch verschenken.
Der hat einen Wert von 5,95€

Von First Aid Beauty haben wir hier die Coconut Water Cream. Von der Marke wollte ich schon immer mal etwas probieren, daher bin ich auf diese Gesichtscreme schon sehr gespannt. Die Originalgröße hat einen Wert von ca. 24€

Weiter geht es mit dem blossom & blossom Wonder Worker Multi-Tasking Balm. Den gibt man auf sehr beanspruchte oder trockene Stellen. Ich habe manchmal mit sehr trocknen Ellenbogen zu tun, für sowas wäre das eine gute Idee. Die Originalgröße hat einen Wert von 18€

Von Polaar haben wir hier eine IceSource Ultra Moisturing Mask. Masken gehen immer und die Marke finde ich auch ganz cool. Ich bin gespannt wie die Maske sein wird. Die Originalgröße kostet ca. 25€

Dann war eine Mineral Dead Sea Mud Seife von Ahava in der Box. Mit solchen Seifen kann ich auch immer nicht so viel anfangen, vielleicht nehme ich die zum Pinsel reinigen.
Die hat einen Wert von 9,95€

Und zum Schluss gab es noch von Christophe Robin eine Regeneration Mask with Rare Prickly Pear Seed Oil. Die Maske ist für die Haare und die Marke soll ja auch sehr gut sein, die Originalgröße hat immerhin einen Wert von 52€.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn in Ordnung, haut mich aber nicht um. Vor allem auf die Seife, den Kajal und den Pinsel hätte ich verzichten können.

Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.