Mittwoch, 3. März 2021

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, habe ich heute meinen Müll für euch. Es ist diesen Monat nicht ganz so viel geworden, einfach weil ich 2 Wochen bei meinem Freund gewohnt habe und dort nicht alles dabei hatte, was ich sonst so nutze, aber dennoch ist ein bisschen was zusammen gekommen.



Von Garnier habe ich das Waschgel mit Aloe Vera aufgebraucht. Das fand ich richtig gut, es hat gut gereinigt und war dabei wirklich sehr sanft zur Haut. Das würde ich mir definitiv nachkaufen und kann es auch empfehlen.

Weiter geht es mit dem Neutrogena Skin Detox Mizellenwasser. Für meine Haut fand ich das überhaupt nicht gut, daher habe ich es zur Reinigung meines Make Up Schwämmchens verwendet und dafür war es wirklich gut.

Balea Grapefruit Abschminktücher, no words needed.

Von Madara habe ich die Wrinkle Resist Augencreme aufgebraucht. Die war etwas schwierig zu handeln, weil so viel Druck drauf war, dass andauern was aus der Tube kam. Sonst war sie sehr reichhaltig, bräuchte ich aber nicht nochmal.

Dann geht es weiter mit dem Bilou Cosy Hands Handschaum. Eine Handcreme in Schaumformat. Der Geruch war sehr lecker, roch nach Karamell aber nicht zu künstlich und es hat auch wirklich gut gepflegt.

Von tetesept habe ich die Ginger Lemon Dusche leer gemacht, die mag ich ganz gern, weil sie so erfrischend ist.

Dann seht ihr von elemis die Anti Aging Creme. Die hatte einen sehr angenehmen aquatischen Duft und von der Pflege fand ich sie auch in Ordnung, aber so eine teure Marke würde ich nicht nachkaufen.

Und von Shiseido habe ich das Ultimune Power Concentrate aufgebraucht. Das war okay, aber mehr auch nicht.



Von Malibu habe ich einen Lippenpflegestift mit LSF 30 aufgebraucht. Der war sehr pflegend und der Erdbeergeschmack ganz dezent. Würde ich nachkaufen.

Dann habe ich von Rituals diese Mini Handcreme aus der Ayuverda Reihe aufgebraucht. Die riechen immer sehr gut und sehr intensiv. Die Pflege war in Ordnung, würde ich aber nicht nachkaufen.

Ein bisschen Kosmetik habe ich auch aufgebraucht und zwar von L'Oreal den Bonjour Nudista Awakening Skin. Das war eher eine BB Cream, die ich vor allem im Sommer super gern verwendet habe. Würde ich mir auch nachkaufen.

Von Clarins ist tatsächlich der Lip Perfector in rosa leer. Den finde ich wirklich toll, vor allem für so zwischendurch. Wenn ich mal ein paar Dinge aufgebraucht habe, würde ich mir den wahrscheinlich nachkaufen.

Außerdem ist die La Roche Posay Mascara Multi Dimensions leer, die ich euch erst letztens noch gezeigt habe. Die fand ich wirklich klasse und falls sie nochmal in einer Box sein sollte, würde ich mich sehr darüber freuen.

Masken:
7 Wonders Tundra Cranberry Anti-Aging Sheet Mask - fand ich sehr feuchtigkeitsspendend

Sans Soucis Forever Young Sheet Mask - war etwas klein und saß nicht richtig, sonst okay

Kneipp Detox Pflege Tuchmaske mit Bambuskohle - fand ich sehr angenehm auf der Haut.


So ihr Lieben, das war mein Müll.
Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Die Tetesept Dusche hatte ich schon ein paar Mal und fand sie immer wieder toll, die kann ich wirklich empfehlen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.