Donnerstag, 11. März 2021

Instax Mini 9 - meine Efahrungen

 Hallo ihr Lieben,

ich habe mir zu Weihnachten die Instax Mini 9 Polaroid Kamera gewünscht. Die Mini 9 ist dabei nicht die aktuellste Version, die es aktuell auf dem Markt gibt, allerdings habe ich von so vielen gelesen, dass diese im Vergleich zu den anderen die beste ist.



Ich habe sie natürlich in rosa, ich finde, dass sie auch wirklich mega niedlich aussieht.

Die Kamera gibt es für ca. 70€ mit einem Film der 10 Bilder macht. Dabei nicht vergessen, dass das erste Foto ein "Testfoto" ist, damit danach der Film richtig losgehen kann. Das hat für sehr viel Verwirrung und lustigen Wiederholungen an Weihnachten gesorgt.

Ein Film ist nicht ganz günstig, aber man sollte diese Fotos auch nicht einfach so machen, außer natürlich man hat kein Problem immer so viel Geld für einen Film auszugeben. 

Die Fotos sehen sehr schön aus, sie haben einen leichten Weichzeichnereffekt, was ich ganz hübsch finde. Manche benutzen das als Gästebuchfotos, andere haben eine Wand, wenn Leute zu Besuch waren, wofür ich das genau verwenden möchte, weiß ich noch nicht, aber ich finde solche Fotos, die man dann auch in der Hand hat, echt schön.

Ich bin seitdem ich die Kamera habe, wirklich total zufrieden mit ihr und freue mich wirklich sehr über die schönen Fotos die dabei entstanden sind.

Am Anfang, als der Hype vor ein paar Jahren mit diesen Kamera losging, habe ich das alles ein bisschen belächelt und dachte so, naja wers braucht...aber mittlerweile finde ich das schön, solche Erinnerungen zu haben.

Ich kann die Kamera wirklich nur empfehlen und als Geschenk ist es auch echt toll. Außerdem kann man sich immer Filme wünsche, mein Papa zum Beispiel, hat nie eine Idee was er mir schenken soll, jetzt hat er was :D

Habt ihr auch so eine Kamera?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.