Montag, 15. März 2021

mylittlebox März

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der mylittlebox aus dem März zeigen. Diesen Monat fand sie in Kooperation mit Caudalie statt, sodass alle Beautyprodukte von der Marke kommen.

Diesen Monat kam die Box nicht in einer klassischen Box sondern so:



In einem Aufbewahrungskörben. Das finde ich total toll und es fässt sich auch sehr hochwertig und stabil an. Finde ich echt cool.

Ein weiteres Lifestyleprodukt ist der Haarturban in einem hübschen mintgrün. Richtig schön und der Stoff ist so schön weich, leider ist er etwas klein, aber ich hoffe, dass ich das beim nächsten Mal etwas besser hinbekomme.

Außerdem waren noch zwei goldene Ringe mit drin, die sind mir aber leider zu klein, sodass ich sie nicht nutzen kann.


Kommen wir nun zu den Caudalie Produkten:



Da seht ihr aus der Vinoclean Reihe den Instant Foaming Cleanser. Der ist mit Trauben und Salbei. Der ist für alle Hauttypen geeignet. Ich bin total gespannt, ich mag solche Schaumreiniger fürs Gesicht total gern.

Dann geht es weiter mit der Nourishing Body Lotion. Die ist unter anderem mit Sheabutter. Von der Marke hatte ich noch nie einen Produkt für den Körper, deswegen bin ich wirklich sehr gespannt.

Und zum Schluss haben wir noch das Moisturizing Sorbet aus der Vinosource Reihe. Darauf bin ich auch schon gespannt, das kenne ich auch noch nicht.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, ich finde ihn wirklich schön. Er gefällt mir wahnsinnig gut, was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ich finde das packaging mit der Aufbewahrungsbox eine sehr coole Idee! Ich bevorzuge auch Schaumreiniger fürs Gesicht, das Produkt spricht mich auf jeden Fall an.

    ♥ josie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr auf das Produkt gespannt.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja ich kann dir da wirklich nur recht geben! Mir gefallen die Produkte sehr, das erinnert total an Spa.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.