Mittwoch, 17. März 2021

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder ein NOTD für euch. Ja ich habe tatsächlich immer noch Nagellacke die ich euch noch nicht gezeigt habe.

Heute handelt es sich um folgenden Lack:



Und zwar ist das ein Nagellack von essence aus der ganz normalen shine & go Reihe und die Farbe nennt sich Hakuna Matata.

In zwei Schichten ist er wunderbar deckend und die Haltbarkeit ist wirklich mehr als toll.
Die Farbe kann man als ein schönes braun beschreiben, am Anfang konnte ich mich nicht so richtig entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht, aber dann hat es mir doch ganz gut gefallen.

Ich bin immer wieder positiv überrascht von den Nagellacken von essence, man bekommt für wenig Geld so gute Qualität, das ist wirklich sehr schön.

Was tragt ihr denn gerade auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich glaub so ein dunkles Beige ist bei mir als nächstes dran :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.