Dienstag, 23. März 2021

Coolbox März

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die brandnooz Coolbox vorstellen. Die kommt ca.3-4 Mal im Jahr und ist so mit die einzige Extrabox, die ich regelmäßig bestelle. Dieses Mal habe ich noch eine Snackbox bestellt, die Mitte April kommen wird, die werde ich euch natürlich auch zeigen.

Fangen wir jetzt aber mit den Produkten der Coolbox an:



Ihr seht von Yakult die Originalsorte. Das ist ja auch sowas ähnliches wie Actimel, aber ich komme an das Zeug irgendwie nicht so wirklich ran, daher darf das meine Mama sehr gern trinken.

Dann haben wir von Solpuro Avocado und Mango mit Granola. Das nennt sich Aztekenbowl und soll eine ganze Mahlzeit sein. Ich habe das mal probiert und die Avocadocreme schmeckt wirklich sehr süß / fruchtig durch das Mangopüree. Aber ich habe das jetzt nicht als Bowl gegessen, das wäre mir etwas zu viel gewesen.

Von Milka seht ihr den Schokosnack. Der hat mir auch nicht so wirklich geschmeckt, denn er schmeckt nach nicht viel. Irgendwie nur süß und etwas billig.

Was aber schmeckt, sind die Schokobrötchen von Knack & Back. Die gehen super schnell und vor allem warm schmecken sie sehr lecker.

Weiter geht es mit dem Rougette Ofenkäse in Fein-würzig. Der war auch sehr lecker, ich muss aber gestehen, dass ich bei Ofenkäse meist die Eigenmarken der Supermärkte kaufen, da die von der Konsistenz cremiger sind.

Und dann seht ihr noch von Tante Fanny einen frischen runden Pizzateig. Sowas geht auch immer und kann man immer da haben, vor allem wenn man mal nicht weiß, was man essen soll oder wenn Besuch kommt.



Von Gazi seht ihr hier den Grill- und Pfannenkäse mit Pfeffer. Die mag ich beim Grillen wirklich gern, aber wenn es mal schnell gehen muss, schmeiß ich mir sowas auch mal in die Pfanne.

Dann geht es weiter mit der Hähnchen Salami von Aoste. Das bekommt auch meine Mama, da ich Fleisch so gut wie gar nicht mehr esse.

Auf den High Protein Pudding Grieß Schoko von Dr. Oetker bin ich total gespannt. Den Pudding finde ich ganz in Ordnung, der normale Grießpudding war auch okay, deshalb bin ich sehr auf die Schokovariante gespannt.

Witzig finde ich, dass es den Keksteig zum Löffeln von Spooning jetzt auch schon fertig gibt. Das schmeckt wirklich sehr süß, man kann da nicht so sehr viel von essen, aber es ist mal was anderes.

Von Le Cremeux President haben wir hier den Weichkäse mild mit dünner Rinde und cremigen Herz. Der ist wirklich sehr mild im Geschmack, der könnte für meinen Geschmack etwas kräftiger sein.

Dann geht es weiter mit einem Produkt, womit ich gerechnet habe, nämlich der Müller Milchreis vegan in Zimt. Den kenne ich schon und den finde ich auch sehr lecker.

Ebenfalls kenne ich das letzte Produkt von Rama nämlich die vegane Sahne zum Aufschlagen. Daraus hatte ich letztens ein Tiramisu gemacht, das hat super geklappt und war mega lecker und ist nicht auf Sojabasis.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er wirklich gut und es sind einige Produkte drin, die ich noch nicht kenne. Dass mir am Ende ein paar Dinge nicht schmecken, hat nichts mit der Box an sich zu tun.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. auf den High Protein Pudding wäre ich an deiner Stelle auch gespannt. ich habe ihn selbst auch noch nicht getestet - bin bislang eher "drum herum geschlichen" :)
    ansonsten klingt die Box auch ansprechend.

    Viele Grüße
    Marisa

    PS:
    ich habe seit gestern wieder einen Blog ->
    https://la--colorful--passion.blogspot.com/

    wäre cool, wenn du vorbeischauen würdest -> ist aber kein Muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marisa, den kann ich wirklich empfehlen, da schmeckt man nicht so den Süßstoff raus, das mag ich nämlich immer nicht so gern :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Die Schokobrötchen waren auch wirklich lecker :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Milka Riegel eigentlich ganz gerne. Den Schokogries habe ich letztens auch gekauft und fand ihn besser, als den anderen Gries. Die Puddings finde ich super. Wenn man die erwärmt, werden sie zu Sauce ;)
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Süßstoffgeschmack nicht so gern, deswegen haben mir die Puddings nicht so gut geschmeckt, aber dieser Grieß ist echt lecker.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.