Sonntag, 9. August 2020

Weinbox Brandnooz

Hallo ihr Lieben,

wenn brandnooz interessante Themenboxen herausbringt, schlage ich gerne zu. Am liebsten natürlich bei der Coolbox, jetzt haben sie aber auch eine Weinbox rausgebracht und ich liebe Wein, deswegen dachte ich mir, dass ich da auch zuschlagen werde.

In der Box sind 4 Weine drin und die hat 22,95€ gekostet. Den Inhalt möchte ich euch jetzt auch gerne zeigen:


Das ist der Inhalt, es gab zwei Roséweine und zwei Weißweine. Oben links der Wein ist der Doppio Passo Primitivo Rosato, der kommst aus Italien sticht besonders mit seinem Bukett aus roter Johannisbeere und Brombeere hervor. Der kostet 5,99€

Daneben seht ihr den Bodensee Spätburgunder Rosé. Hier dominieren Erdbeeren, rote Johannisbeere und Himbeeren, der kostet 8,95€

Weiter geht es mit dem Masciano Pinot Grigio aus Italien. Das ist ein fruchtiger Weißwein mit Honig und Vanille, der kostet 9,95€

Und der Mouton Cadet aus Frankreich schmeckt nach weißem Pfirsich, Pampelmuse, Stachelbeere und Quitte. Der kostet 8,99€

Außerdem gab es noch die Pekan Stars von Farmers Snack dazu. Die haben einen Wert von 2,29€. Finde ich sehr cool und ich bin schon gespannt, wie die Weine so schmecken werden.

Welchen findet ihr am interessantesten?
Ich den Masciano Pinot.

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ich bin auch schon richtig gespannt, wie der schmecken wird :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Die Box wäre absolut das richtige für mich :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.