Montag, 3. August 2020

Brandnoozbox Juli

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Brandnoozbox für den Monat Juli vorstellen. Das Motto der Box lautet dieses Mal: Ein genüßlicher Tag am See. 

Was sich also hinter der Box verbirgt und wie ich sie finde, könnt ihr jetzt nachlesen.


Hier seht ihr von Nature Valley die Crunchy Erdnussbutter Riegel. Ich mag solche Riegel vor allem mit Erdnussbutter super gern. 
Gelauncht im März.
5x42g kosten 2,29€


In der Box waren die Joyfills mit Milka. Ich verstehe den Sinn dieser Teile nicht so richtig, außerdem sind die viel zu süß.
90g kosten 1,59€


Von Bonne Maman seht ihr hier eine Erdbeermarmelade, die hat auf 100g 67g Frucht und ist somit mit weniger Zucker, schmeckt dennoch sehr süß.
235g kosten 2,29€


Ein Erfrischungsgetränk von hella und zwar das Mango Picco, es hätte noch etwas mit Melone und Passionsfrucht gegeben. Das Getränk ist ohne Köhlensäure, dafür mit Zucker.
Gelauncht im Februar.
750ml kosten 79ct.


Von Power Systems seht ihr hier einen Latte Macchiato Bar. Den fand ich nicht lecker, der hatte einen ganz komischen Nachgeschmack.
Gelauncht im Januar.
45g kosten 1,79€


Kaugummis gab es auch und zwar sind die von Extra die kommen auch direkt ins Auto
Gelauncht im März 2019.
35 Stück kosten 2,99€


Von IBIS gab es kleine Zitronenkuchen, die sind einzeln verpackt und somit gut für unterwegs.
210g kosten 1,49€


Dann gab es eine Pepsi MAX mit Vanille und ohne Zucker, sondern mit Süßstoff. Das mag ich immer nicht so gern, weil das so im Hals brennt, dann lieber Zucker.
Gelauncht im April.
1,5l kosten 99ct.


Außerdem waren zweimal die Kellogg Dark Chocolate und Coconut Probiergrößen drin, ich mag die Reihe ohne Zucker total gern.


Diese Teile sind richtig lecker und die würde ich mir auch sofort nachkaufen. Das sind die Finn Crisp mit Sour Cream und Onion.
Gelauncht im Februar.
150g kosten 2,39€


Hier seht ihr noch ein Bier und zwar von Hessenquell. Geht direkt zu meinem Papa
Gelauncht im April 2019.
500ml kosten 88ct.


Und zum Schluss haben wir hier von Golden Toast die Protein Toast mit 25% mehr Protein.
Gelauncht im Juli.
500g kosten 2,29€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich muss ja sagen, dass mir der Inhalt dieses Mal ganz gut gefällt, es ist eine gute Mischung drin. 
Wie findet ihr die Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Oh cool, dass du die Box jetzt auch abonniert hast!
    Lustig, dass wir da einen ähnlichen Geschmack haben!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.