Dienstag, 25. August 2020

Lippenstiftprojekt #18

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein Update zu meinem Lippenstiftprojekt geben. Wir sind mittlerweile beim 18. Mal. 

Ich habe wieder einige Lippenprodukte gezogen und ich möchte euch heute sagen, welche davon gehen müssen und welche ich behalten werden, legen wir also los:


Zuerst habe ich von Revlon den Ultra HD Lipcolour in der Farbe HD Adobe gezogen. Ein wirklich sehr schönes dunkelrot, mit normalen Finish, also da wird nichts matt oder so. Das ist auch das was mich daran gestört hat, man hatte dann eben überall Abdrücke und ich habe mich etwas unwohl gefühlt, weil ich nicht wusste, ob noch alles gut sitzt oder nicht. Deswegen wird der leider aussortiert.

Dann war von bh cosmetics ein Lipliner dran und zwar in der Farbe Sorbet. Ein sehr helles rosa, was mir leider nicht steht, egal was ich drüber gebe, es sieht nicht wirklich gut aus, deswegen muss ich den leider auch aussortieren, weil er einfach zu hell ist.

Von Marc Jacobs hatte ich danach den Lipgloss in Sugar High. Toller Gloss, etwas klebrig und mit Plumper Effekt. Mochte ich, darf bleiben.

Dann habe ich von Maybelline den Color Drama Lip Pencil in der Farbe Fab Orange gezogen. Das Orange finde ich total cool und es ist auch echt mal was anderes, aber es steht mir leider nicht so gut, deswegen wird der entsorgt, der ist nämlich schon alt.

Und zum Schluss seht ihr noch den Lipliner von Marc Jacobs in Sugar High. Der darf auch bleiben, weil er ganz gut zu vielem passt.

So ihr Lieben, das war die Ausbeute aus diesem Monat. Drei Produkte dürfen gehen.

Was sagt ihr zur Auswahl?

Bis bald.

Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.