Dienstag, 11. August 2020

Lookfantastic Box - Radiance Edition

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Lookfantasticbox für den August vorstellen. Diesen Monat ist es die Radiance Edition, die Box soll einem helfen von innen und von außen zu scheinen. Na mal sehen, was sich dahinter verbirgt.


Zuerst seht ihr von Percy & Reed den Perfectly Perfecting Wonderbalm. Den kann man als Art Primer für die Haare sehen, entweder so als Pflege oder als erster Schritt bevor man seine Haare stylt. Hat einen Wert von ca. 9€

Weiter geht es mit dem Mio Sun-Drenched Body Wash. Das riecht sehr nach Zitrone und das soll sehr feuchtigkeitsspendend sein. Riecht auf jeden Fall sehr gut. Das hat einen Wert von ca. 3,50€

Von Ahava gab es eine Deadsee Water Mineral Body Lotion in Sea-kissed. Die soll auch sehr viel Feuchtigkeit spenden und dabei aber schnell einziehen. Riecht auch sehr angenehm. Die hat einen Wert von ca. 9€.

Das Produkt das letztes Mal geteasert wurde, ist das Caudalie Vinoperfect Radiance Serum. Das soll innerhalb von 4 Wochen dunkle Stellen im Gesicht aufhellen. Das Serum hat einen Wert von ca. 17€

Einen hübschen Blush von Bellápierre gab es auch und zwar ist das der Cosmetic Mineral Blush in der Farbe Amaretto. Ein hübsches Braun mit ein bisschen Glitzer. Der hat einen Wert von ca. 16,50€

Und zum Schluss gab es von Eyeko die Black Magic Mascara Drama & Curl. Die Mascara soll nicht verschmieren und für schwarze, Flatterwimpern sorgen. Die hat einen Wert von ca. 11€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn nicht schlecht und freue mich auf jeden Fall die Produkte zu testen.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ja ich finde da auch die meisten Produkte wirklich gut :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. toller Inhalt! Die Produkte klingen sehr ansprechend :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.