Mittwoch, 5. August 2020

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen neuen Nagellack zeigen, ich habe ihn auf Instagram gesehen und mich sofort verliebt, deshalb habe ich den auch gekauft und direkt aufgetragen.

Das hier ist er:


Der Nagellack ist von essence aus dem Standardsortiment und die Farbe nennt sich Millennial Pink. 

In zwei Schichten ist er ausreichend deckend, beim ersten Auftrag habe ich erst gedacht, dass er etwas zickig ist im Auftrag, da er sich etwas komisch verhalten hat und ich dachte, dass er einige Macken haben wird.

Die Farbe ist ein klassisches Babypink wie ich finde und die Farbe gefällt mir wirklich richtig gut, vor allem jetzt im Sommer.

Was tragt ihr denn gerade?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.