Montag, 31. August 2020

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte zeigen, die ich diesen Monat leer bekommen habe.

Es ist diesen Monat wieder einiges leer geworden, allerdings habe ich auch ein paar Produkte aussortiert, die ich euch hier auch zeigen werde.

Fangen wir also direkt an:


Fangen wir an mit dem davines Natural Tech Replumping Conditioner. Der roch total nach Cola, was mich etwas irritiert hat, aber auch so fand ich ihn nicht sonderlich überwältigend, ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass meine Haare gut gepflegt werden. Würde ich nicht nachkaufen.

Von Smoovall seht ihr das Hautkontaktspray. Benutze ich im Sommer sehr gern, habe ich immer zuhause. 

Dann habe ich die Isana Seife Flower Jungle aufgebraucht. Der Duft war in Ordnung, bei den Seifen von Isana wechsle ich gern die Duftrichtung. 

Mein Serum von Vichy das Mineral 89 ist leer geworden, das habe ich aber auch wieder nachgekauft, weil ich das sehr gern verwende.

Ein Trockenshampoo von Batiste ist auch alle. Das war die kleine Floral Edition, von der Marke habe ich immer ein Trockenspray rumfliegen. Nutze ich super gern.

Eine kleine Kerze von Rituals habe ich auch aufgebraucht. Die war aus der Jing Edition, hat jetzt nicht nach viel gerochen.

Von Sol de Janeiro habe ich die Samba Foot Fetish Cream aufgebraucht. Der Duft war toll, die Pflege für meine Füße ausreichend, aber für 25€ ist sie schon etwas teuer, deswegen würde ich sie nicht nachkaufen.

Von Dr. Jart habe ich zwei Produkte aufgebraucht, einmal den Micro Foam zur Gesichtsreinigung, den fand ich nicht so gut, weil der auf der Haut so quietschig war und das Peptidin Radiance Serum, da habe ich ehrlich gesagt nichts von gemerkt.

Die Balea Nose Stripes habe ich aufgebraucht und ich habe auch andere von Balea wieder nachgekauft, die verwende ich ab und an ganz gern.

Von Mio das Sun Drenched Duschgel habe ich auch leer gemacht. Das roch total lecker nach Zitrone und hat sogar geglitzert, aber das ist zum Glück nicht auf der Haut geblieben. Müsste ich aber nicht nochmal haben.

Entsorgen werde ich von Hangover das Hair Elixir, einfach weil es überhaupt nichts gemacht hat und dabei war es komplett pafümiert, mochte ich überhaupt nicht,

Von Thisworks habe ich das morning expert hyaluronic Serum aufgebraucht. Das war so flüssig, dass es ohne jeglichen Druck aus der Tube floss, das war etwas nervig, sonst war es in Ordnung, aber definitiv nicht besser als mein Serum.

Mein Lieblingsdeo von Rexona, no words needed.

Und von Kneipp hab eich die Sekundenhandcreme aufgebraucht. Die roch lecker und die habe ich abends immer verwendet, weil sie etwas reichhaltiger war. Würde ich nachkaufen.


Masken:
CV Hydro Express Hydrogel Maske - hat gut Feuchtigkeit gespendet, mochte ich gern

Schaebens Hyaluron Tuchmaske - war von der Passform etwas eigenartig, hat aber viel Feuchtigkeit gespendet.

CV Feuchtigkeitsmaske - fand ich sehr angenehm auf der Haut.

Von Balea habe ich die Handschuhmaske verwendet. Sowas tut meinen Nägeln in Abständen mal gut, ich fand den Duft davon nur etwas gewöhnungsbedürftig.

Baden war ich mit dem Badezusatz von tetesept und zwar Schauminsel mit Kokosnuss. Der Duft war sehr lecker, der Schaum okay. Würde ich aber trotzdem nachkaufen.

Eine Zahnpasta habe ich auch aufgebraucht und zwar von happybrush die Supersoft mit Lavendel. Die hat auf jeden Fall einen eigenen Geschmack, den ich aber mochte. Würde ich eventuell nachkaufen.

Dann habe ich von essence das High Beauty Settingspray leer bekommen. Fand ich überhaupt nicht gut und kann ich auch nicht weiterempfehlen.

Das Puder von Vichy habe ich auch aufgebraucht. Das fand ich ganz gut, hat gut mattiert, außer im Sommer und hat auch lange gehalten. War nicht schlecht.

Ein Augenbrauengel von catrice ist leer, das war in Ordnung, würde ich aber nicht nochmal nachkaufen.

Was ich dagegen immer nachkaufe, ist der Augenbrauenstift von trend it up. Super Produkt.

Auch nachgekauft, weil leer, habe ich von misslyn den Hi from Hawaii Bronzer. Mein liebster matter Bronzer.

Aussortiert habe ich zum einen von essence den Blush Up in Heatwave und zum anderen den Perfect Face all over illuminator von p2.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Was findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese 


3 Kommentare:

  1. Da warst du ja fleißig :) dekorative sollte ich auch mal aussortieren.
    Das Batiste Trockenshampoo mag ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am ende fliegt dann doch zu viel rum, was man gar nicht braucht.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich denke die Rituals Kerzen riechen dann im Großformat etwas intensiver.
    Nichts geht über die Trockenshampoos von Batiste, die sind echt klasse!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.