Freitag, 21. August 2020

1000 Fragen an mich selbst #7

 Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Wir sind mittlerweile beim siebten Post zu dem Thema.

Viel Spaß.


Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Ich glaube schon, dass es etwas gibt. Wie es aussieht und was das genau ist, weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass da noch etwas sein muss. Sehr schwieriges Thema, mit dem ich mich auch deutlich mehr auseinander setzen müsste und möchte, aber das fällt mir sehr schwer.

Auf wen bist du böse?

Aktuell auf niemanden. Sehr oft auf mich selbst, dass ich Dinge nicht so umsetze, wie ich es gern hätte oder wie es mir guttun würde, aber sonst aktuell auf niemanden.

Fährst du häufig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?

Ja, ständig. Innerhalb Leipzig bin ich zu 90% immer mit den Öffis unterwegs, einfach weil man zurzeit deutlich schneller ist, als wenn man das Auto nimmt. 

Was hat dir am meisten Kummer bereitet?

Der Tod meiner Oma im letzten Jahr. Obwohl ich das Gefühl habe, dass ich "schnell" drüber hinweg gekommen bin. Ich bin jemand der nicht lange trauert. Ich rapple mich sehr schnell wieder auf, egal ob es der Tod eines Menschen ist oder das Ende einer Beziehung oder Freundschaft. Ich bin generell ein sehr positiver Mensch, das hilft mir in solchen Situationen sehr.

Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?

Nein, ich wollte immer Schauspielerin werden :D Aber sonst habe ich definitiv schon einen großen Wunsch erfüllt und zwar wollte ich immer in einem Krankenhaus arbeiten und das habe ich erreicht.

Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?

Latinopop, Hip Hop, R'n'B.

Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?

An meinem Freund schätze ich zwei Dinge unfassbar, zum einen seine komplette Gelassenheit und Ruhe, das finde ich sehr bemerkenswert. Zum anderen seine direkte und ehrliche Art. Er sagt es einfach komplett direkt und frei heraus. Das mag ich sehr.

Was war deine größte Anschaffung?

Vom Geld her, mein iPhone X. 

Gibst du Menschen eine zweite Chance?

Es kommt darauf an wer es ist und was vorgefallen ist. Bei manchen Menschen müsste ich nicht überlegen, die würden sofort eine zweite Chance bekommen und dann gibt es Menschen bei denen ich sofort wüsste, dass ich das nicht möchte.

Hast du viele Freunde?

Definiere viele...ich habe einen Freundeskreis und der ist mir sehr wichtig und auf die Personen kann ich mich zu 100 Prozent verlassen.


Das waren meine Antworten auf diese Fragen, lasst mich gern eure Antworten auf gewisse Fragen wissen.

Bis bald.

Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Sehr interessant, was wir so für Parallelen haben :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.