Montag, 17. August 2020

Sir Plus Box

 Hallo ihr Lieben,

manchmal kann es dazu kommen, dass ich euch zweimal im Monat den Inhalt der SirPlus Box vorstelle, meistens kommt sie zum Ende des Monats und dann schaffe ich es erst im nächsten Monat, aber dieses Mal klappt es schon jetzt.

Wie bereits oft erwähnt, SirPlus ist gegen Lebensmittelverschwendung und verkauft Produkte deren MHD entweder schon überschritten ist oder kurz davor ist. Sie haben auch einen Onlineshop, der sich wirklich lohnt oder wenn ihr in Berlin wohnt, könnt ihr auch direkt dort in die Filialen gehen.

Ich zeige euch heute wieder eine Auswahl an Produkten die in der Box waren, es kann vorkommen, dass sich Produkte doppeln, also auch schon in der letzten Box drin waren.

So zum Beispiel die Alles Gute Schokolade von Milka. Es waren zum Beispiel auch wieder die alpro Soya Produkte zum Kochen drin.

Es gab außerdem Lisas Kesselchips mit Paprika und von Pringles die Originalen in dieser kleinen Packung.

Was ich ganz cool fand, ist die Haselnusscreme von nu3. Die schmeckt wirklich sehr nussig. Außerdem von der Marke gab es Maca Pulver. 

Es gab einen Dipp von Hengstenberg. Wieder Schoki von chocri und ein Tonic und eine Cola. Und sonst gab es wieder Pepperoni, Lycheesaft etc.

Die Box war wieder sehr bunt gemischt und wie gesagt, ich kann sie euch wirklich empfehlen, da man da auch mal Produkte und Marken kennenlernt, die man sonst nicht so kaufen würde.

Bis bald.

Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Haha, ich musste sie dann eben auch irgendwann mal haben, weil ich die so klasse fand :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.