Freitag, 7. August 2020

Fenty Beauty Full Frontal Mascara

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die
Als Fenty neu mit der Mascara rauskam, wollte ich sie unbedingt testen, da ich die Marke wirklich mag. Zum einen liebe ich ihre Produkte, vor allem die ganzen Lippenprodukte sind klasse, zum anderen mag ich sie gar nicht, wie ihren Eyeliner.


Aber fangen wir mit der Review an:


Die Mascara kostet 23,95€ und die bekommt ihr bei sephora. Die Verpackung ist wunderschön, da kann man wirklich nichts sagen, mittlerweile gibt es auch eine Travelsize. 

Das Bürstchen ist ein normales Bürstchen, wie es geformt ist, seht ihr auf dem nächsten Bild. Laut Name, vereint sie alles, was man möchte: Volume, Lift und Curl. Die Mascara kommt in schwarz, soll wasserfest sein und gut zum Schichten geeignet sein. 


Die Bürste kommt in einem Fat to Flat Design. Die Fat Seite sorgt dafür, dass sehr viel Produkt aufgenommen werden kann und man seine Wimpern so schnell in Form bringt und die Flat Seite ist zur Definition da.

Was kann ich jetzt zu der Mascara sagen? Wie gesagt, die Verpackung ist wunderschön, das Bürstchen tut nicht weh am Auge, das ist auch schon mal ein gutes Zeichen. Was ich aber auch sagen kann ist, dass sie definitiv nicht wasserfest ist, das habe ich vor allem jetzt an den heißen Tagen gemerkt, dass sie sich ganz schön abgestempelt hat und genau dasselbe Problem, habe ich auch mit dem Eyeliner, weswegen der mir nicht gut gefällt. Das finde ich sehr schade, zumal ich bis eben gar nicht wusste, dass sie als wasserfest bezeichnet wird.

Das Ergebnis ist in Ordnung, man muss aufpassen, dass die Wimpern nicht verkleben und man matscht auch ganz schön damit rum. Ich finde sie trennt und verlängert die Wimpern gut, aber sie schenkt nicht wirklich viel Volumen, was ich sehr schade finde.

Für den Preis, kann mich sich das definitiv sparen, da gibt es in der Drogerie deutlich bessere Mascaras und nur, weil sie hübsch aussieht, muss man sich das nicht unbedingt kaufen.


Kennt ihr das Produkt?
Wie findet ihr es?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja für mich geht das leider auch nicht, da es grade im Sommer nicht so schön ist.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.