Samstag, 29. August 2020

Brandnoozbox August

 Hallo ihr Lieben,

vor zwei Tagen erreichte mich meine Brandnoozbox für den August. Was ich schön finde, es gibt wieder das Nooz Magazin, das habe ich eigentlich immer gern gelesen, deshalb freut es mich.

Aber nun kommen wir zum Inhalt der Box:



Von Dr. Oetker gibt es das Vitalis Super Müsli Ballaststoffreich. Das ist mit Beta-Glucanen, Brombeere und Joghurt Konfekt. Ich bin gespannt wie es schmeckt, Müsli geht immer.                Gelauncht im Mai. 
410g kosten 3,99€



Dann seht ihr ein Hop House 13. Das ist ein Premium Lagerbier von Guiness. Das vereint drei verschiedene Hopfensorten und ist mit einem Hauch von Pfirsich und Aprikose.
Gelauncht im März.
330ml kosten 75ct.


Von Nimm2 kommt dieses Mal das Produkt des Monats. Und zwar sind das Lachgummi Märchenprinz. Die sind vegetarisch, mit Fruchtsaft und Vitaminen. Die Geschmacksrichtungen sind Erdbeere, Heidelbeere, Himbeere, Kirsche, Limette und Apfel. Die sind tatsächlich sehr lecker.
Gelauncht im Juli.
300g kosten 99ct.


Ein Essig war schon lange nicht mehr drin. Hier haben wir den Kirsche-Chili Essig von Hengstenberg. Der ist, wie der Name schon sagt, fruchtig-scharf und eignet sich gut zu Blatt- und Hülsenfruchtsalaten. 
Gelauncht im Februar.
500ml kosten 3,19€



Die sind auch sehr lecker und zwar sind das die Pick Up Choco Hazelnut. Die Schokolade in der Mitte ist mit einer Haselnussfüllung, die ist auch schön "flüssig". 
Gelauncht im April.
140g kosten 1,99€



Von Tasty Bite haben wir hier einmal Bombay Curry mit Kichererbsen und Kartoffeln und Channa Masala Kichererbsen Curry. Das kann man in der Mikrowelle oder in der Pfanne warm machen und dann mit Gemüse, Reis oder Brot essen. Finde ich gut für die Arbeit.
Gelauncht im August 2019.
285g kosten 2,49€



Ein Wein war auch dabei und zwar von Blanchet der Jolie Blanc de Blances lieblich. Der soll fein fruchtig schmecken, außerdem kann man ihn gut zum Mixen verwenden.
Gelauncht im Mai.
750ml kosten 2,99€


Dann geht es weiter mit dem Landpark Bio Quelle Sanfter Apfel. Das ist ein natriumarmes Biomineralwasser mit natürlichen Auszügen aus Äpfeln ohne Zucker, Süßstoff und künstliche Aromen. 
Wird im September gelauncht.
500ml kosten 79ct.



Von Milka seht ihr die Coco Moo. Das ist ein Keks in Kuhform mit Milka Alpenmilchschokolade. Die sind wirklich sehr lecker. 
40g kosten 40ct.


Zum Schluss gibt es noch von Jacobs die Lungo Forte 10. Das ist ein kostenloses Zusatzprodukt, das werde ich allerdings verschenken, da ich keine Kapselmaschine habe.


Das war der Inhalt der Box. Ich fand den Inhalt ganz gut, es hätten nach meinem Geschmack noch gern ein, zwei Produkte mehr sein können, aber ich kann mit den meisten Produkten was anfangen. Außer mit dem Bier, das ist wieder direkt zu meinem Papa gewandert.


Was sagt ihr zum Inhalt der Box?

Bis bald.
Eure Therese





1 Kommentar:

  1. Toll, dass du die Box auch in Ordnung findest :) Da habe ich dir keinen Mist empfohlen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.