Donnerstag, 13. August 2020

Douglas Haul

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen Douglas Haul für euch. Ich brauche ein paar Dinge und hatte auch noch einen Gutschein und deswegen habe ich mich mal dran gemacht, zu bestellen. Was es am Ende alles geworden ist, zeige ich euch jetzt.


Von Garnier Bio habe ich mir zwei Produkte mitgenommen, weil ich die Reihe echt cool finde und zwar das Lemongrass erfrischende Waschgel für 7,59€ und dazu das Thymian Gesichtswasser für 6,99€. Das Gesichtswasser hatte ich schon mal und war sehr zufrieden damit, sodass ich mir es direkt nochmal gekauft habe.

Außerdem von Garnier habe ich mir das Skin Active Gesichtsreinigungsgel mit Aloe Vera mitgenommen. Das kannte ich noch gar nicht und fand es interessant. Das hat 3,99€ gekostet.

Und was ich schon immer mal testen wollte, ist das Bumble & Bumble Struktur und Halt Spray. Das ist nur eine Reisegröße und die hat 9€ gekostet.

Von essence durften drei Produkte mit. Zwei Nagellacke, einmal die Farbe Do You Speak Love und My Love Diary für jeweils 1,59€ (ich glaube ich muss bald wieder eine Aussortieraktion für meine Nagellacke mache) und den extreme Shine Topcoat habe ich mir nachgekauft, für 2,49€.

Ebenfalls nachgekauft habe ich mir den misslyn Bronzer in Hi from Hawai. Der Bronzer ist matt und ich finde ihn wirklich toll. Der hat 5,99€ gekostet.

Und, weil ich ja noch nicht genug habe, mussten zwei Liquid Lipsticks von elf mit und zwar einmal die Farbe warm verbena und die Farbe coffee. Ich bin sehr gespannt wie die so aussehen werden, die haben jeweils 6€ gekostet.


So ihr Lieben, das war mein Einkauf. Was sagt ihr dazu? Welches Produkt findet ihr am interessantesten?


Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ja die sind auch recht teuer, sodass man sich das wirklich erstmal überlegt, bevor man was bestellt.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig toller Haul! :)
    Der Misslyn Bronzer hat ja eine tolle Optik, den muss ich mir auch zulegen *_*
    & die Liquit Lipsticks sehen auch interessant aus, schöne Farben :)

    LG ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bronzer sieht wirklich cool aus und er ist qualitativ auch wirklich super.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.