Sonntag, 23. August 2020

Rossmann Schön für mich Box

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte bei der letzten Runde Glück gehabt und habe eine Schön für Mich Box von Rossmann gewonnen. Man bekommt dann irgendwann den Gutschein zu geschickt, mit dem man die Box abholen kann. Sie kostet 5€ und der Inhalt ist eigentlich immer sehr cool. Was dieses mal drin ist, seht ihr jetzt:


Von Enerbio seht ihr die ganzen Himbeeren in Zartbitterschokolade. Die sind vegan und glutenfrei und ich finde sowas auch immer ganz lecker für mein Müsli. Die Himbeeren sind gefriergetrocknet und mit Zartbitterschokolade umhüllt. Die kosten 2,99€.

Dann gab es von Kneipp die Lippenpflege Samtweich mit Aprikose und Marula. Das finde ich echt cool, weil ich die schon immer mal testen wollte. Die haben einen Depoteffekt und ist zu 100% natürliche Pflege. Die kostet 3,99€.

Von Schaebens seht ihr die Hyaluron Tuchmaske, die hatte ich schon mal und fand sie gut, von daher bin ich auch nicht böse, dass sie nochmal drin ist. Die kostet 1,49€.

Honigmandeln von Genussplus waren auch mit dabei. Die sind leicht geröstet und mit Blütenhonig. Die kosten 1,99€. Ebenfalls von der Marke war ein Molke Riegel in Himberry drin, der war aber als Extraprodukt drin. Der hat wirklich sehr lecker geschmeckt.

Und von Rival loves Me haben wir hier noch einen HD Gels On The Go Nagellack in der Farbe tint of mint. Das ist eine sehr hübsche Farbe. Die kosten 1,39€.


Weiter geht es mit dem Bettina Barty Vanilla Body Yogurt. Die Marke ist für mich immer so altbacken, aber ich möchte ihr dennoch eine Chance geben. Die kostet 3,99€.

Dann etwas, worüber ich mich auch sehr freue, und zwar ist das von Fusswohl ein Zucker Peeling für die Füße mit Kakaobutter und Sonnenblumenöl. Ich mag solche Fußpeelings immer sehr gern.

Von Sun Ozon seht ihr das Selbstbräunerelixier zum Mischen mit der täglichen Pflege. Ich werde das mal für meine Beine austesten, mal sehen wir das so sein wird. Das kostet 4,99€

Ein Duschgel ist auch dabei und zwar von Palmolive das Mein Glücksgefühl Duschgel, das ist eine limited Edition und riecht sehr frisch. Die Duschgele kosten 1,25€.

Ein Wasserspray darf bei der Hitze auch nicht fehlen, das hier ist von Isana mit spritzig-frischem Duft. Kann definitiv nicht schaden.

Und zum Schluss seht ihr noch von Neutrogena den Curcuma Clear Reinigungsschaum. Auf den bin auch schon gespannt. Der kostet 4,99€.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn wirklich gut und ich freue mich auch sehr über die Produkte. Was findet ihr denn am interessantesten?


Bis bald.

Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Ohja, also ich finde den Inhalt auch wirklich wunderbar!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Inhalt! Das Zuckerpeeling und das Body Yoghurt finde ich sehr interessant. Von letzterem wurde neulich bei Instagram geschwärmt. Der Nagellack hat eine schöne Farbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.