Mittwoch, 19. August 2020

Fenty Beauty - Hits and Misses

 Hallo ihr Lieben,

ich habe mir bei meiner letzten Sephora Bestellung ein neues Fenty Beauty Produkt gekauft und als ich letztens so darüber nachdachte, welche Produkte ich gut finde und welche nicht so, ist mir erstmal aufgefallen, wie viel ich eigentlich schon von der Marke von Rihanna besitze. Wie bereits gesagt, gibt es da einige Produkte die ich liebe und auf die ich nicht mehr verzichten würde, aber genauso gibt es welche wo ich sage, nein danke.

Fangen wir doch mal mit den Produkten an, die ich gut finde:


Oben seht ihr das Puder, das finde ich bis jetzt wirklich gut, aber dazu erzähle ich euch in einem separaten Post mehr. Nur so viel, man bekommt wirklich viel Produkt für ca. 32€ und das Puder ist so fein und macht ein echt hübsches Finish.

Daneben seht ihr den Concealer. Den finde ich wirklich gut, er ist ein bisschen flüssiger, als der Shape Tape von Tarte, er ist super ergiebig und das Ergebnis gefällt mir auch gut. Klar finde ich den Shape Tape besser, aber der hier kann sich definitiv sehen lassen.

Mein absolutes Lieblingsprodukt von Fenty sind die Gloss Bombs. Die sind die allerbesten Lipglosse, die ich bis jetzt getestet habe. Da klebt nicht, die Farben sind wunderschön und man braucht keinen Spiegel, um die aufzutragen. Totale Liebe.

Ebenfalls toll finde ich die Liquid Lipsticks von ihr. Die halten gut, bei der Farbe muss man ein bisschen aufpassen, hat man den Dreh der Dosierung raus, dann sieht der Lippenstift klasse aus, ich bin ein Fan.

Was soll ich zu den Highlighterduos sagen? Perfekt. Man hat auf einen Seite einen tollen schimmernden Highlighter und auf der anderen einen etwas gedeckteren. Wunderbares Teil und die Farbauswahl ist auch toll.

Und ebenfalls recht neu sind die Sheer Lipsticks und von denen besitze ich auch einen und ich bin begeistert. So angenehm auf den Lippen, eine schöne Farbe und zusammen mit einem matten Lipliner oder Lippenstift sieht das alles wunderschön aus. Also die Lippenprodukte von Fenty sind echt der Knaller.


Machen wir mit den Produkten weiter, die ich nicht so mag:

Da seht ihr zum Beispiel die Pro n Filter Foundation. Die funktioniert auf meiner Haut irgendwie nicht so gut, das setzt sich ein bisschen komisch ab und das Finish finde ich auch nicht so gut und die Farbe ist irgendwie auch nicht so richtig meins, ich habe das Gefühl, dass die da noch etwas sehr nachdunkelt. Nicht mein Fall.

Genauso wie die Mascara, darüber habe ich ja erst berichtet. Die Verpackung ist wunderschön, aber leider matscht die ganz schön und stempelt ab und das obwohl sie als wasserfest deklariert wird. Nein danke.

Dasselbe Problem habe ich auch mit dem Eyeliner. Der stempelt total ab und das Auge bleibt wie kleben, wenn man es öffnet. Fand ich sehr schade, aber das kann ich nicht empfehlen.

Und sehr unscheinbar finde ich den Bronzer Cream Stick. Das Ergebnis gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, da kann ich auch drauf verzichten.


Nun kommen wir noch zu einer weiteren Kategorie:

Das sind die beiden Produkte, weil ich zu denen irgendwie noch keine richtige Meinung habe. Das eine ist eine Lidschattenbase und das andere ein matter Bronzer. Die beiden Produkte muss ich noch ein bisschen weiter testen um mir dazu eine Meinung bilden zu können. 


Habt ihr denn Produkte von Fenty, wenn ja wie findet ihr sie?
Ich mag die Marke an sich echt sehr gern und wie gesagt, vor allem die Lippenprodukte sind der Wahnsinn.

Bis bald.

Eure Therese

3 Kommentare:

  1. ich habe noch kein Produkt von Fenty getestet, aber das hab ich auf jeden Fall noch vor :D Die Lipglosse klingen richtig ansprechend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lipglosse sind auch wirklich die besten!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Die kann ich auch wirklich nur empfehlen :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.