Donnerstag, 27. August 2020

Liebling im August

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem August zeigen. Es ist eine Lippenstiftkombination, die ich immer dann getragen habe, wenn ich mal was anderes wollte, oder mal abends weg bin und keine Lust auf die gezogenen Produkte hatte:

Und zwar habe ich zuerst von Illamasqua den Antimatter Lipstick in der Farbe Bang aufgetragen, das ist nämlich ein wirklich sehr mattes Nude und um das alles etwas lebendiger zu machen, habe ich von Fenty Beauty den Slip Shine Lipstick in der Farbe Glazed drüber gegeben.

Ich liebe diese Kombination, da sie einfach aussieht und zu allem passt aber sie kann trotzdem total schick aussehen. Ich bin sehr begeistert von der Kombination und habe sie wirklich super gern getragen, vor allem auch dann wenn es mal super heiß war, da sie dann trotzdem sehr leicht auf den Lippen war.

Was habt ihr denn diesen Monat gemocht?

Bis bald.

Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.