Donnerstag, 30. Juli 2020

SirPlus Retterbox

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder eine Auswahl meiner Retterbox von SirPlus zeigen. Wie immer ist viel mehr in der Box drin, aber ich möchte euch gerne eine Auswahl an Produkten zeigen, die mir sehr gut gefallen haben.

Von SirPlus bekommt man Produkte, die entweder schon abgelaufen sind (aber noch genießbar) oder kurz davor sind abzulaufen.


Da seht ihr zum Beispiel eine große Packung von Milka mit dem Alles Gute Kleeblatt.

Von fitvia waren diese Body Cookies drin, die schmecken mir zum Beispiel überhaupt nicht, weil ich die viel zu trocken finde.

Zwei Packungen Chips von Tyrrells waren drin, die sind ja auch immer lecker, genauso wie Chipsletten von Lorenz.

Von Pook waren Kokoschips drin, die kennt man ja zum Beispiel aus DHDL.

Zum Kochen waren verschiedene Cuisine Soya Produkte von Alpro drin, darüber habe ich mich auch sehr gefreut.

Ein Tee war mit dabei, die Sorte schmeckt auch wirklich gut und dann viele andere Produkte. Die Box war wieder randvoll und viele Produkte haben das MHD noch gar nicht überschritten.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee :) Alpro Produkte mag ich auch sehr <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee finde ich auch wirklich super!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja es gibt Probeabos, da kannst du mal schauen :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.