Sonntag, 26. Juli 2020

Liebling im Juli

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Juli zeigen, denn ich habe diesen Monat wieder zu einem Produkt etwas häufiger gegriffen, welches ich auch wirklich gern mag und das möchte ich euch heute gerne zeigen:


Und zwar handelt es sich um den elf Duo Blush in der Farbe Fiji. Ich mag sowohl den rosafarbenen Blush als auch den matten Bronzer sehr gern. Außerdem ist das super praktisch zum Reisen, kann ich wirklich nur empfehlen.

Ich weiß, dass die auch noch andere Farbkombinationen haben, diese hier habe ich mal kostenlos zu einer Bestellung bekommen und kann davon nur schwärmen.

Was mochtet ihr denn diesen Monat gern?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.