Montag, 6. Juli 2020

Kiko Pure Clean Foam

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Reinigungsprodukt vorstellen, welches ich aktuell nutze. Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass ich mir vor allem im Sale gern die Reinigungsprodukte von Kiko gekauft habe, obwohl sie mich dann nicht umhauen, probiere ich sie dann irgendwie doch immer wieder aus, deswegen habe ich auch heute wieder ein Produkt für euch. Es handelt sich dabei um folgendes Produkt:


Der nennt sich Pure Clean Foam Purifying Cleansing Mousse. Der hat 150ml Inhalt und kostet aktuell 5,59€ auf der Kiko Website, ich hatte den damals für weniger gekauft, wie viel da bezahlt habe, kann ich euch grad nicht sagen. 

Er ist für normale bis Mischhaut, er ist nicht komedogen, durch die Wasserlilie wirkt der Schaum beruhigend, außerdem duftet es leicht nach Magnolie, Sandelholz und Pfirsisch.

Durch den Pumpspender, wird eine Mischung aus Luft und Textur erzeugt, die den Schaum so sanft und angenehm auf der Haut machen soll.


Ich habe mal ein bisschen Schaum in den Deckel getan, er wird wirklich gut schaumig und ist auf der Haut sehr angenehm. Ich benutze ihn morgens und abends und empfinde ihn auf der Haut als sehr angenehm, da brennt nichts, da quietscht nichts auf der Haut, man kann ihn wirklich gut einarbeiten.

Make-Up holt er nicht super zuverlässig runter, wenn ich nach dem Abschminktuch und diesem Produkt noch ein Mizellenwasser verwende, ist immer noch was auf dem Wattepad zu sehen. Dennoch finde ich ihn nicht schlecht.

Allerdings würde ich ihn mir nicht nachkaufen, weil ich finde, dass es in der Drogerie bessere Produkte für weniger oder das gleiche Geld gibt. An sich ganz nett, aber wieder nichts was mich nachhaltig beeindruckt.

Was benutzt ihr denn gerade?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Die Marke sagt mir gar nichts, da muss ich mal schauen, was das so ist :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.