Montag, 20. Juli 2020

Swatchparty

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja vor kurzem eine Swatchparty angekündigt, die ihr heute auch bekommt. Es haben sich ein paar neue Produkte angesammelt, die ich euch gerne kurz mal aufgetragen zeigen möchte:


Zuerst seht ihr von Fenty einen der neuen Slip Shine Sheer Lipsticks in der Farbe Glaze. 

Dann geht es weiter mit dem Sleek Matte Lipstick in der Farbe Bittersweet aus der Lookfantastic Box.

Ich habe mir von Marc Jacobs ein Kit bestellt, wo drei verschiedene Produkte drin waren, einmal ein Lipliner in der Farbe Sugar High, dann ein Lipgloss und einen Lippenstift ebenfalls in der Farbe. 

Von Alverde seht ihr ebenfalls einen matten Lipstick in der Farbe Magenta Love.

Und zum Schluss den Clinique Blush Pop in der Farbe Black Honey Pop, aus der letzten mylittlebox.


So jetzt seht ihr die Produkte ebenfalls in der Reihenfolge geswatched:


Ihr seht die Swatches hier sehr gut, der Fenty Lippenstift ist eher ein nudiges Peach, der Sleek Lippenstift ist sehr rosalastig, die Marc Jacobs Produkte sind recht nudig mit einem rosafarbenen Einschlag, der alverde Lippenstift ist sehr pink-beerig und der Blush ist auch eher beerig-nude.

Vor allem das erste Produkt sieht in Kombination mit matten Produkten sehr gut aus, da es nochmal ein sehr hübsches Finish gibt.


Welche Farbe findet ihr am schönsten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.