Mittwoch, 22. Juli 2020

1000 Fragen an mich selbst #6

Hallo ihr Lieben,

es geht heute weiter mit der 1000 Fragen an mich selbst Reihe, in meinen letzten Posts dazu könnt ihr auch lesen, wie ich darauf gekommen bin und was ich da für Fragen beantworte. Jetzt soll es aber um folgende Fragen gehen:


Wen hast du das erste Mal geküsst?
So richtig? Meinen ersten Freund mit 14 :D 


Welches Buch hat starken Eindruck bei dir hinterlassen?
Hmmm ich finde diese Buch Reihe Hautklar und Darm mit Charme sehr informativ und da habe ich für mich selbst auch nochmal viel gelernt und greife öfter auf das Wissen zurück und empfehle die Bücher auch wirklich jedem.


Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?
Definitiv weiß, nicht so ausladend, eher figurbetont, es hat Träger und einen schönen Ausschnitt. Bestickt sollte es sein und ein bisschen Glitzer.

Fürchtest du dich im Dunkeln?
Draußen auf der Straße nicht, am Meer oder auf dem offenen Meer würde ich mir vor Angst einmachen.

Welchen Schmuck trägst du täglich?
Ohrringe und zwei Ringe. Ohne Ohrringe verlasse ich das Haus nicht, dafür gehe ich sogar nochmal zurück.

Mögen Kinder dich?
Ja. Ich weiß nicht warum, aber Kinder wollen mir immer alles erzählen und alles zeigen. 

Welche Filme schaust du lieber zuhause auf dem Sofa als im Kino?
Also entweder Filme, die ich nicht geschafft habe im Kino zu schauen, oder Filme die mich vom Trailer her zwar angesprochen haben, aber mich nicht so brennend interessiert haben, dass ich sie im Kino schauen muss, aber ich gehe eigentlich sehr gern ins Kino.

Wie mild bist du in deinem Urteil?
Sehr und vielleicht zu mild. Ich möchte andere nicht verletzten und frage mich meist vorher doch ob nicht vielleicht ich oder meine Auffassung das Problem ist. Ich bin mit anderen viel zu geduldig. Mit mir selbst bin ich das nicht in dem Maß.

Schläfst du in der Regel gut?
Ja. Ich habe kaum Probleme auszuschlafen oder einzuschlafen, ich wache auch sehr selten mitten in der Nacht auf.

Was ist deine neueste Entdeckung?
Ich bin gerade dabei viele vegane Produkte zu testen. Auf reine Kuhmilch verzichte ich jetzt schon länger, da ich davon eine ganz unreine Haut bekomme und da teste ich gerade verschiedene Dinge für den Kaffee, meine Favoriten sind bist jetzt die Hafer- und ungesüßte Mandelmilch von Alpro. Habt ihr hier Empfehlungen?


So ihr Lieben, das waren die Antworten zu den Fragen. Was findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Oh ja das kann ich mir auch sehr beruhigend vorstellen, wenn man nach der Arbeit am Meer ist..

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.