Freitag, 24. Juli 2020

Lippenstiftprojekt #17

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute das 17. Update zum Lippenstiftprojekt für euch und es ist immer noch kein Ende in Sicht...das sage ich gefühlt auch bei jedem Update, was? 
Aber gut, heute habe ich wieder vier gezogene Lippenstifte für euch, bei denen ich euch erzählen werde, ob ich die behalten werde oder nicht.


Zuerst habe ich von Astor den Color Last Lippenstift in der Farbe Sweety gezogen. Das ist wirklich einer meiner liebsten Nudefarben in dieser Lippenstiftform. Den werde ich definitiv noch aufbrauchen, aber dann auch nicht mehr nachkaufen.

Als nächstes an der Reihe war der Rival de Loop Matt Coutur Lippenstift in der Farbe Mannequin. Den werde ich auch erstmal behalten und am Ende vielleicht nochmal drüber nachdenken, da er wirklich sehr kühl ist.

Dann habe ich tatsächlich den alverde Matt Lipstick in der Farbe Magenta Love gezogen, den ich euch in der letzten Swatchparty gezeigt habe. Mir steht der leider überhaupt nicht, deswegen werde ich den weitergeben.

Und zum Schluss habe ich den Illamasqua Antimatter Lipstick gezogen in der Farbe Bang, das ist auch ein hübsches Nude. Den behalte ich auch und mache ihn leer, das wird ja hier nicht allzu lange dauern, bei der Größe.


So ihr Lieben, das war die Auswahl, was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Dir passt der Unterton dann wahrscheinlich deutlich besser als mir :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.