Mittwoch, 8. Juli 2020

NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen Nagellack vorstellen, den man aktuell aus einer Limited Edition kaufen kann, diese nennt sich Moroccan Spa und um welche Marke es sich handelt, seht ihr jetzt:


Und zwar geht es um den Rival De Loop Nagellack in der Farbnummer 04 aus der eben genannten LE. Diese gibt es auch aktuell noch zu kaufen.

Die Farbauswahl war wirklich groß, aber diese hier hat es mir komplett angetan. In zwei Schichten ist der Lack sehr gut deckend und hält dann auch wirklich gut. 

Die Farbe würde ich als einen Champagnerton beschreiben, die mit rotem leichtem Glitzer kommt, den sieht man aber nur, wenn man die Nägel ins Licht hält.

Die Nagellacke der Marke kosten ja nicht wirklich viel und dafür haben sie wirklich eine tolle Qualität und die anderen Farben fand ich auch wirklich hübsch, kann ich euch also nur empfehlen.

Was tragt ihr gerade?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Kann ich nur empfehlen!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.