Donnerstag, 16. Juli 2020

Mylittlebox Juli / August

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hat mich meine mylittlebox erreicht. Dieses Mal ist es so, dass die Juli und August Box zusammengelegt wurden, somit hat die Box einen höheren Wert und die nächste kommt dann erst im September.

Die Box fand in Kooperation mit Lancel statt und die Box war dieses mal eine Tasche:


Die sieht sie aus, die kann man gut verwenden, wenn man verreist und man Kleinkram mitnehmen möchte, mal sehen wofür ich sie so verwenden werde, da kann man auch gut Dinge drin aufbewahren.

Machen wir mit den Lifestyleprodukten weiter:


Hier seht ihr ein Haarband. Die Farbe und das Muster sehen echt hübsch aus, aber mir stehen vor allem solche breiten Haarbänder nicht so, deswegen werde ich das weitergeben.


Dann gibt es wiederverwendbare Pads zum Abschminken. Ich weiß nicht, ob man die nur mit Wasser verwenden kann, oder ob man da sein Abschminkprodukt drauf geben muss, jedenfalls kann man die Waschen und dann einfach wiederverwenden.


Außerdem seht ihr hier eine goldene Kette mit einem kleinen Muschelanhänger. An sich finde ich die wirklich hübsch, aber ich trage so super selten Ketten, dass ich die meiner Schwester geschenkt habe.


Und eine Schlafmaske ist auch mit dabei. An sich ist die super weich, sitzt ein bisschen fest aber nicht unangenehm, aber sie verdunkelt nicht wirklich. Ich benutze auch keine Schlafmasken, deswegen werde ich diese hier sicher auch weitergeben.


Machen wir nun weiter mit den Beautyprodukten:


Von Klorane haben wir hier das Anti-Pollution Purifying Mist mit Wasserminze. Das ist ein Spray für die Haare...vielleicht hätte ich das genauer lesen sollen, bevor ich mir das ins Gesicht sprühe...uppsi :D 
Das Spray muss man nicht auswaschen und sprüht das einfach in die Spitzen oder aber auch auf die Kopfhaut.


Hier seht ihr von Merci Handy die Handcreme in Hello Sunshine. Die ist mit Monoi und ich hatte schon mal eine Handcreme von der Marke und fand die nicht schlecht, mal sehen wie diese Sorte hier ist.
Die kostet 4,95€


Außerdem in der Box ist ein Cheek Pop Blush Pop von Clinique in der Farbe Black Honey Pop. Der Blush sieht richtig hübsch aus mit der Blumenform und die Farbe finde ich auch sehr hübsch, in einer kommenden Swatchparty zeige ich euch den dann auch mal aufgetragen.
Der kostet ca. 16€.


Dann seht ihr von La Roche Posay  die Toleraine Mascara Multi-Dimensions. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass die auch Mascaras haben, aber ich bin sehr gespannt wie die so sein wird. 


Ich glaube, dass ist das Highlightprodukt der Box und zwar ist das von Babor die Skinovage Perfect Combination Daily Mattifying Cream. Die ist für Mischhaut und ölige Haut. Das ist eine Originalgröße, die bereits einen Wert von 50€ hat. Da bin ich auch wirklich gespannt, wie diese Creme sein wird.


Und das mylittlebeauty Produkt ist dieses mal das Pretty Dops Serum. Das ist ein Radiance Serum mit Acerola und japanischem Zedern-Extrakt. Ich bin sehr gespannt, ich mag die Produkte von der Eigenmarke immer sehr gern.


So ihr Lieben, das ist der Inhalt der Box für zwei Monate. Was sagt ihr? Ich finde den Inhalt vor allem was die Beautyprodukte betrifft, extrem cool :D Die Lifestyleprodukte sind in Ordnung, anderen gefallen die sicher auch sehr gut.


Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Das sind ja coole Produkte - wäre auf jeden Fall was für mich gewesen :) Ich hab auch solche Wattepads und nutze sie immer mit Abschminkprodukten :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind echt sehr cool, das finde ich auch. Mal sehen ob ich die Pads verwende.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Mir stehen solche breiten Haarbänder vor allem überhaupt nicht. Und dann rutschen sie auch immer rum, das nervt dann immer :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.