Dienstag, 28. Juli 2020

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder meine aufgebrauchten Produkte aus dem Juli zeigen. Diesen Monat ist gefühlt nicht so viel leer geworden, wie die anderen Monate, aber dafür ein paar interessantere Produkte, wie ich finde.

Am besten wir legen direkt los:


Listerine no words needed. 

Von Palmolive habe ich das Fresh & Volume Shampoo aufgebraucht. Das war vor allem für normales bis öliges Haar. Am Anfang hat das ganz gut funktioniert und ich hatte auch das Gefühl, dass es ganz gut gewirkt hat, aber zum Ende hin, hatte ich das Gefühl, dass meine Haare genug davon hatten und sie wieder schneller nachfetteten. 

Ein Duschgel von Sephora habe ich auch aufgebraucht und zwar Pillow Battle. Von der Konsistenz her fand ich das toll, nur hat mir der Duft nicht ganz so zugesagt, würde ich nicht nachkaufen.

Von taft ist das Volumen Haarspray in extra stark nun auch leer geworden. Ich fand das ganz schön klebrig, sodass die Haare auch richtig hart davon geworden sind. Brauche ich nicht nochmal.

Eine Reisegröße des Mizellenwassers von Garnier habe ich aufgebraucht, ich mag die Teile ganz gern und für den Urlaub kaufe ich mir gerne solche Größen.

Von Gliss Kur habe ich den Intense Nutri Nektar aufgebraucht. Das Haaröl war okay und ich habe es sowohl ins trockene als auch ins nasse Haar gegeben, würde ich aber nicht nachkaufen.

Meine Tagescreme von Vichy habe ich auch plattgemacht und zwar ist das die Creme aus der Liftactiv Collagen Specialist Reihe. Die hatte einen LSF von 25 und war sehr angenehm auf der Haut, kann ich empfehlen.

Ein Balea Fußpeeling ist auch leer, das war mal in einem Adventskalender drin, fand ich gut, kann man aber nicht nachkaufen.

Ebenfalls von Vichy leer gemacht, habe ich die Minéral 89 Augencreme. Die gefällt mir nicht ganz so gut, wie das Serum, da ich sie zu dünnflüssig und zu leicht finde, ich habe gerne etwas mehr Pflege unter den Augen.

Von Palmers habe ich die Huile de Coco Körperlotion aufgebraucht, die roch unfassbar lecker und die Pflege war auch gut, würde ich mir aber nicht in Originalgröße nachkaufen.

Und von smoovall habe ich das Hautkontaktspray aufgebraucht, das finde ich wirklich klasse und benutze es im Sommer regelmäßig, davon habe ich mir auch schon welche nachgekauft.


Balea Reinigungstücher Pink Grapefruit, no words needed.

Von Real Techniqes habe ich den orangefarbenen Schwamm aufgebraucht, davon hatte ich noch einen da, den ich aktuell benutze, die mag ich am liebsten.

Einen Augenbrauenstift habe ich leer bekommen und zwar den Eyebrow Stylist von Sleek. Der war etwas härter und nicht so stark pigmentiert, aber dennoch bin ich gut mit ihm zurecht gekommen, habe ich mir nicht nachgekauft.

Von Clinique ist die High Impact Mascara leer, die ist in Ordnung, aber die würde ich mir auch nicht in Originalgröße nachkaufen.

Und ich habe es tatsächlich geschafft, einen Nagellack aufzubrauchen und zwar den essence Nagellack in der Farbe Black is Back, den habe ich mir auch wieder nachgekauft.

Masken:
CV Rosenwasser Hydrogel Maske - war ganz angenehm auf der Haut, die Konsistenz der Maske ist richtig angenehm

Garnier Nutri Bomb Pflegemilch Tuchmaske - die fand ich auch sehr angenehm auf der Haut und sehr feuchtigkeitsspendend, würde ich nachkaufen.

Shangoree Aroma Blend Moisture Mask - die war sehr feucht, fast schon etwas zu feucht aber von der Pflegewirkung gut.

CV Totes Meersalz Maske - die mag ich sehr gern, die kaufe ich mir eigentlich von allen Marken sehr gern.

Schaebens Aloe Vera Tuchmaske - vom Sitz her etwas unangenehm, aber von der Wirkung wirklich toll, würde ich mir nachkaufen.

Baden war ich mit dem Isana Badesalz Zuckerschnute und Goldtraum. Ich mag die Badezusätze von den Eigenmarken nicht so gern und gebe die meist in ein Schaumbad mit dazu, damit sie wegkommen.


So ihr Lieben, das war mein Müll, welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Danke schön :)
    Masken müssen sein, das ist bei mir fest eingeplant :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.