Sonntag, 12. Juli 2020

Lookfantastic Sunkissed Edition

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine Lookfantastic Box vorstellen, die vor ein paar Tagen den Weg zu mir gefunden hat. Diesen Monat ist das die Sunkissed Edition, dementsprechend ist die Box auch in einem hübschen Orange gehalten.

Was sich dieses Mal so in der Box befindet, möchte ich euch jetzt zeigen:


Von Mádara haben wir hier die Deep Moisture Regenerating Night Cream für alle Hauttypen. Die Creme ist mit Hyaluronsäure, Wegerich und Tomate und soll helfen, die Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen und den natürlichen Erholungsprozess der Haut zu unterstützen.
Die Originalgröße hat 50ml Inhalt und kostet ca. 33€


Dann seht ihr hier von Sleek die Matte Me Ultra Smooth Matte Lip Cream in der Farbe Bittersweet, ein hübsches Rosé. Die Farbe gefällt mir gut, ich bin gespannt, wie sie auf den Lippen aussehen wird. 
Das ist mit 6ml ein Originalprodukt und kostet 5,95€


Von Myvitamins gibt es die Beauty Sleep Kapseln. In den Kapseln enthalten sind Zitronenmelisse und Kamille, um die Schlafqualität zu verbessern, Magnesium, um Ermüdungserscheinungen zu reduzieren und Zink um die Haut zu verbessern. Man soll eine Kapsel 30 Minuten bevor man schlafen geht nehmen. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich die testen werde oder nicht.
Die Originalpackung hat 60 Kapseln und kostet 19,95€, hier sind jetzt 30 Kapsel drin.


Einen Blush Brush gibt es auch und zwar von der Marke So Eco. Der Pinsel ist vegan, tierversuchsfrei und die Verpackung ist biologisch abbaubar. Er liegt gut in der Hand und die Haare fühlen sich sehr weich an.
Der Pinsel kostet 8,95€


Von Monuspa seht ihr hier die Rose & Lemon Enriched Body Cream. Diese ist für alle Hauttypen geeignet und ist mit Vitamin A, E und B5. Sie riecht wirklich sehr gut, hier dominiert vor allem der Zitronenduft.


Und zum Schluss haben wir hier von Thisworks das morning expert hyaluronic serum. Darin enthalten sind 2% Hyaluronsäure und Vitamin C, welches die Haut aufpolstern soll. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Serum so ist.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde persönlich, dass es mit dem Thema Sunkissed nicht so viel zu tun hat. Die Produkte finde ich aber sehr interessant und ich freue mich auch schon sehr die zu testen.

Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.